2017-2021 Bücher für Erwachsene

Buchcover Das ferne Licht der Sterne

Das ferne Licht der Sterne
Auch das Ende konnte mich überzeugen. Wäre der Epilog nicht gewesen, hätte ich es etwas schade gefunden, in welche Richtung sich das Buch entwickelt, aber so war es rundum perfekt, schwärmt Lisa
2. August 2021

 
Buchcover Kleine Wunder überall

Kleine Wunder überall
Insgesamt kann ich das Buch für Leser_innen ab 14 Jahren empfehlen (vorausgesetzt, sie interessieren sich für die Perspektive einer anderen Altersgruppe) und für alle anderen Menschen, die eine (eher leichte) Sommerlektüre suchen und auf ein bisschen Kitsch stehen, sagt Johanna.
23. Juli 2021

 
Buchcover Die Götter müssen sterben

Die Götter müssen sterben
Die Autorin schafft es, altbekannte griechische Sagen in einem neuen Licht erscheinen zu lassen und bekannte Geschichten vielleicht auch ein Stück weit umzudeuten und so zugänglicher zu machen.

9. Juli 2021

 
Buchcover Sex/Life

Sex/Life
BB Easton vermischt das eher dröge Thema einer eingeschlafenen Beziehung mit vielen sarkastischen Bemerkungen und tollen, erotisch aufregenden Blicken in die Vergangenheit.
7. Juli 2021

 
Buchcover Everything I Ever Needed

Everything I Ever Needed
Kim Nina Ocker hat eine wunderschöne, herzzerreißende und einfühlsame Liebesgeschichte über zwei junge Menschen geschrieben, die fast das gleiche Schicksal erleiden und einen Neuanfang wagen. Von mir eine 5 Sterne Leseempfehlung.
6. Juli 2021

 
Buchcover Worauf wir hoffen

Worauf wir hoffen
Es gelingt der Autorin auf eine besondere Art und Weise, den Leser zu einem Teil der Familie werden zu lassen, der weiß, was hinter verschlossenen Türen geschieht, der Geheimnisse, Wünsche und Ängste der einzelnen Familienmitglieder kennt, sagt lacrima
2. Juli 2021

 
Buchcover Bluteiche

Bluteiche
Wer komplexe undurchsichtige Handlungen in alten Kriminalfällen liebt, greift mit Bluteiche zum richtigen Buch, sagt Connie
30. Juni 2021

 
Buchcover  Die Tierärztin - Große Träume

Die Tierärztin - Große Träume
Es war für mich der erste Roman, den ich von Sarah Lark in den Händen hielt – aber gewiss nicht der letzte. Sie hat eine angenehme, fesselnde Art von den Geschehnissen rund um die Protagonisten zu erzählen, ohne zu langweilen. Tatsächlich fieberte ich bis zur letzten Seite mit, sagt Franziska
28. Juni 2021

 
Buchcover Die Stadt der Tränen

Die Stadt der Tränen
Die Autorin Kate Mosse nimmt uns auch in diesem Teil auf eine spannende, lehreiche und historische Reise mit. Wir erleben, wie neue Freundschaften geschlossen werden und welchen Verlust Minous Familie erleide, sagt Susi74

Achtung SPOILER für Band 1
28. Juni 2021

 
Buchcover

Und dann war es Liebe
Alles in Allem also ein echtes Wohlfühlbuch!
16. Juni 2021

 
Buchcover Der Zorn der Regenmacher

Der Zorn der Regenmacher
Das Buch „Der Zorn der Regenmacher“ von Timo Leibig spielt in einer spätmittelalterlichen Fantasy-Welt, in der Magie (noch) nicht ausgestorben ist.
Das Buch würde ich an Leser_innen ab 13 empfehlen, die sowohl Thiller als auch als auch Fantasy mögen.
10. Juni 2021

 
Buchcover Liebe treibt die schönsten Blüten

Liebe treibt die schönsten Blüten
Kann man Liebe säen, wo sie nicht von selbst wächst?
Das fragt sich Gartenbauerin Svea, als sie ausgerechnet im Rückenkurs den Landschaftsarchitekten Lars trifft.
8. Juni 2021

 
Buchcover Die Töchter des Nordens

Die Töchter des Nordens
Der nüchterne Schreibstil passt zu der beschrieben Gesellschaft und lässt das Bild einer kargen britischen Landschaft vor dem inneren Auge der Leserin auferstehen. Auch dass Carhullan nicht direkt als Gegenentwurf oder reine Utopie zu der dystopischen britischen Gesellschaft entworfen, sondern mit Makeln und Problemen dargestellt wird, hat mir gefallen, sagt karla94
4. Juni 2021

 
Buchcover Zwischen Du und Ich

Zwischen Du und Ich
Allen, die sich für einen kulturell diversen und teilweise schmerzhaft-unangenehmen Roman mit einem flüssigen und natürlichen Erzählstil interessieren, kann ich „Zwischen Du und Ich“ ans Herz legen, sagt Lacrima
25. Mai 2021

 
Buchcover Singularity

Singularity
Wer gern Science-Fiction-Romane oder allgemein in der Zukunft spielende Bücher liest, sollte um dieses Buch nicht herumgehen. Es ist ein toll geschriebener Roman mit einem überraschenden Ende, das man sich so nicht vorstellt. Ich empfehle „Singularity“ auf jeden Fall weiter, sagt Franziska
17. Mai 2021

 
Buchcover Der vierte Mond

Der vierte Mond
Prinzipiell bin ich begeistert von dem Roman und kann ihn jedem empfehlen, der bodenständiges Sci-Fi mag oder gerne in das Genre einsteigen möchte, sagt berry
14. Mai 2021

 
Buchcover Gezeitenland

Gezeitenland
Durch eine gute Mischung aus Liebesroman und historischem Zeitgeschehen, entführt Philippa Gregory die Leser_innen in eine längst vergangene Zeit und lässt ihre Geschichte und das Schicksal aller Figuren in einem unerwarteten und spektakulären Finale enden, sagt Ann-Kathrin
3. Mai 2021

 
Buchcover Krötensex

Krötensex
Alles in allem kann ich das Buch eigentlich nur ALLEN empfehlen, egal ob man sich selber, sein (Enkel)Kind, die „Jugend von heute“ oder eine Person anderen Geschlechts besser verstehen will, Unterhaltung sucht oder sich mit aktuellen Themen auf humorvolle und ehrlich Art beschäftigen will.
21. April 2021

 
Buchcover Die Harpyie

Die Harpyie
Die Harpyie ist ein Buch für alle, die sich dann und wann fragen, zu was sie eigentlich fähig wären und für die, die da schon eine diffuse Ahnung haben. Es ist ein Buch für Menschen, die Geschlechterrollen hinterfragen und die Lust auf eine Geschichte mit einer starken Protagonistin haben, mit der man sich manchmal stärker identifiziert, als einem lieb ist, findet karla94
16. April 2021

 
Buchcover

Das Lied der Kämpferin
Die brutal-nüchterne Beschreibung dieser neuen Welt lässt einen immer wieder schaudern und bang in die Zukunft schauen, da existierende gesellschaftliche Trends scharfsinnig weitergesponnen und auf die Spitze getrieben werden.
13. April 2021

 
Buchcover

Später
Nicht Kings bestes Buch, aber definitiv lesenswert.
25. März 2021

 
Buchcover

Dein erster Blick für immer
Eine charmante, kleine Erzählung, deren Stärke es ist, die zwischenmenschlichen Beziehungen unter den Charakteren sehr nachvollziehbar darzustellen, ohne sie dem Leser lang und breit zu erklären.

23. März 2021

 
Buchcover

Auch die große Liebe fängt mal klein an
Ich habe geschmunzelt, geweint, gelacht und war kurz vor dem Verzweifeln, weil Sylvia Deloy es geschafft hat, dass man sich komplett in diesen Charakter versetzten kann, sagt Nele
15. März 2021

 
Buchcover Der neunte Arm des Oktopus

Der neunte Arm des Oktopus
„Der neunte Arm des Oktopus“ überzeugt – und regt definitiv zum Nach- und Umdenken an. Obwohl stellenweise doch sehr Prophetisch – biblisch möchte ich gar sagen - ist es gelungen, ein Szenario aufzubauen, dass den Leser mitreißt und mitfiebern lässt, sagt cheshirekitty
5. März 2021

 
Buchcover

Das Vermächtnis der Seherin
Ein düsterer, blutiger Mittelalter-Roman mit einem Touch Mystik und Magie.
3. März 2021

 
Buchcover Die Mitternachtsbibliothek

Die Mitternachtsbibliothek
Letzten Endes bringt einen dieses Buch vielleicht dazu, sich selbst mit allen Entscheidungen, die man vielleicht gerne rückgängig machen würde, mit fehlendem oder überschäumendem Engagement und kleinen Macken richtig gerne zu haben, sagt karla94
12. Februar 2021

 
Buchcover Fünf Sterne für dich

Fünf Sterne für dich
„Fünf Sterne für dich“ ist kein Buch, das man in einem Rutsch lesen muss, sondern ein Buch, das den Leser wie ein guter Freund eine Zeit lang begleitet, sagt lacrima
8. Februar 2021

 
Buchcover 88 Namen

88 Namen
Auch wenn die eine oder andere Anspielung bestimmt an mir vorbei gegangen ist, hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen des Buches. Es ist skurril und abgedreht, aber gleichzeitig nahbar und hochaktuell, das ist eine ganz wunderbare Mischung – nicht nur für Tech-Fans, sagt karla94.
1. Februar 2021

 
Buchcover Sodom - Utopia Gardens 1

Sodom - Utopia Gardens 1
Das Geschehen wird sehr spannend beschrieben und da man die ganze Zeit wissen will, was hier gespielt wird, fliegt man nur so durch die Seiten, sagt Lisa
15. Januar 2021

 
Buchcover Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin

Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin
Der Roman verlangt Leser_innen ziemlich viel Geduld ab, denn in diesem ersten Band geht es wohl mehr darum, die sehr komplexe Welt, in der er spielt, zu vermitteln.
13. Januar 2021

 
Buchcover Die Legende der Adlerkrieger

Die Legende der Adlerkrieger
Alles in einem: ein tolles Buch, das einen in eine neue Welt entführt. Perfekt für alle neugierigen Abenteurer.
5. Januar 2021

 
Buchcover INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne

INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne
Infinitum ist ein Buch für Leser_innen, die Lust auf Science-Fiction haben, sich in fremde Welten und Galaxien eindenken mögen und weder vor einem richtig dicken Schmöker noch vor einem ganz eigenen Wording zurückschrecken, sagt karla94.
4. Januar 2021

 
Buchcover Die Stimme

Die Stimme
„Die Stimme“ von S.K. Tremayne ist eine riesige Empfehlung für ungemütliche Winternächte, in denen man sich mal so richtig gruseln will. Es ist eine perfide, düstere, absolut clevere Geschichte, deren Ende man zu keinem Zeitpunkt vorhersehen kann, sagt Sarah
4. Dezember 2020

 
Buchcover Verlangen

Verlangen
Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne lyrische Prosa lesen und keinen geraden Geschichtsverlauf erwarten, sagt karla94
1. Dezember 2020

 
Buchcover Eines Menschen Flügel

Eines Menschen Flügel
Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten – doch der Schein trügt. Etwas Mörderisches lauert unter der Erde.
13. November 2020

 
Buchcover Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman

Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman
Buchhändlerin Lena glaubt an Romantik – und an Liebe auf den ersten Blick. Statt sich der harten Dating-Realität auszusetzen, schwelgt sie lieber in romantischen Liebesromanen
11. November 2020

 
Buchcover Die App – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.

Die App – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
Du hast die App auf deinem Handy. Sie macht dein Zuhause sicherer. Doch nicht nur die App weiß, wo du wohnst ...
5. Oktober 2020

 
Buchcover

Brüste und Eier
Mich hat das Buch sehr gefesselt, auch wenn – oder gerade weil – es mich irritiert hat, sagt Johanna
25. September 2020

 
Buchcover

Code kaputt
Anna Wiener ist eine sehr kritische Analytikerin. Das gesamte Buch ist von ihrem inneren Konflikt durchzogen, ihre Werte mit ihrer Arbeit zu vereinbaren. Fast beiläufig gelingt es ihr somit die Subkultur der Start-up-Szene im Silicon Valley umfassend und eindrücklich zu vermitteln.
15. September 2020

 
Buchcover Shalom Berlin 2 – Sündenbock

Shalom Berlin 2 – Sündenbock
Das Buch würde ich für junge und alte politisch interessierte Menschen empfehlen, sagt Miriam
10. September 2020

 
Buchcover Die dunklen Pfade der Magie

Die dunklen Pfade der Magie
Wie es bei jedem guten Fantasy Roman sein sollte, fühlt es sich beim Lesen an, als würde man eine wahre Nacherzählung vor sich haben. Alles ist stimmig, nachvollziehbar und leicht zu lesen. Ich kann das Buch jeder/m empfehlen, der gerne in ganz neue Welten abtaucht, sagt Lilly
4. November 2020

 
Buchcover

Philadelphia Underground
Wir begleiten Lee während eines kuriosen Lebensabschnittes und dürfen uns mit ihr durchkämpfen.
7. September 2020

 

Lost You - Ich werde dich finden
Ein unterhaltsamer Psycho-Thriller, der fesselt und mit Figuren aufwartet, die echt einen an der Waffel haben.
26. August 2020

 
Buchcover

Schwarzpulver
Ein kurzes, aber komplexes Buch, für das man sich Zeit nehmen muss.
30. Juli 2020

 
Buchcover

Wenn die Dunkelheit endet
Dieses Buch ist wunderbar, um für ein paar Abende in eine andere Welt einzutauchen und ein angenehmes Leseerlebnis zu genießen. Ein gelungener Fantasy-Roman mit einem historischen Touch!, sagt Kadidja


27. Juli 2020

 
Buchcover

Wie die Ruhe vor dem Sturm
Cherrys Art zu erzählen lässt einem das Herz schwer werden und das Glück im Alltäglichen erkennen. Wer auf bittersüße Liebesgeschichten steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen!
24. Juli 2020

 
Buchcover

Fehlstart
Ich würde dieses Buch an Leute ab 18 empfehlen, die sich selbst für psychisch belastbar halten, denn wer sich in die Protagonistin hineinversetzen will, muss mit den schrecklichen Dingen, die sie erlebt, klarkommen können.
13. Juli 2020

 
Buchcover Into the fire

Into the fire
Wer eine Lovestory mit Kick sucht, ist hier an der richtigen Adresse, sagt cheshirekitty
3. Juli 2020

 
Buchcover

Truly
Ava Reed schreibt wirklich wunderschön, mit viel Humor und Feingefühl. Ihre Charaktere wirken nicht überzogen, sondern authentisch und zeigen immer wieder Tiefgang.
26. Juni 2020

 
Buchcover

Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe
Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter, vor allem aber erfahrenen Leser*innen, die bereit sind, sich auf eine Apokalypse der besonderen Art einzulassen.
15. Juni 2020

 
Buchcover

Cursed - Die Auserwählte
Empfehlen würde ich das Buch an (Dark)Fantasyfans, die Geschichten in dem Stil von „Das Lied von Eis und Feuer“ (besser bekannt als „Game of Thrones“ 😉) mögen, mit Intrigen, Gewalt und einem Hauch Verzweiflung.
5. Juni 2020

 
Buchcover

Ich bin Gideon
Tamsyn Muir schafft eine düstere Welt voll Knochen, Blut und böser Magie, die mich vollkommen in ihren Sog gezogen hat, sagt karla94
26. Mai 2020

 
Buchcover Nackt im Hotel - Wie Freundschaft der Liebe den Rang abläuft

Nackt im Hotel - Wie Freundschaft der Liebe den Rang abläuft
Die Seiten blätterten sich wie von selbst um, obwohl man hier nicht einen vor Spannung fesselnden Thriller liest, sondern eine Sammlung an Gedanken zum Thema Freundschaft, sagt Katie
15. Mai 2020

 
Buchcover

Der Weizen gedeiht im Süden
Neben dem puren Kampf ums Überleben geht es um Zusammenhalt, Liebe, Familie und Kameradschaft sowie die Folgen des Atomkrieges auf die Natur, Gesundheit und die gesamte Menschheit.
29. April 2020

 
Buchcover

Wasteland
Wasteland beschreibt ein postapokalyptisches Europa, durch das die Protagonistin Laylay gemeinsam mit ihrem Vater auf einem Motorrad reist.
28. April 2020

 
Buchcover

Die brennenden Kammern
Es geht um Vertrauen, Verrat und Liebe, wobei die Charaktere authentisch herüberkommen. Ein Roman für Leser, die gerne etwas über Religion und historische Geschichten lesen, sagt susi47
27. April 2020

 
Buchcover Die Hungrigen und die Satten

Die Hungrigen und die Satten
Die Hungrigen und die Satten ist alles andere als ein durchschnittlicher Roman. Nicht nur die oft überspitzt dargestellten Handlungsstränge, sondern auch der Humor des Autors hat mir das Lesen am Morgen - mit noch halb verklebten Augen - wirklich leicht gemacht, sagt AnkaLisa
3. April 2020

 
Buchcover Sieben Lügen

Sieben Lügen
Dieser Thriller ist wirklich etwas Besonderes, er ist nicht nur wunderbar geschrieben, sondern erzählt auch eine Geschichte, die gleichzeitig unglaublich und alltäglich ist. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! sagt Romy
24. März 2020

 
Buchcover Wie viele willst du töten

Wie viele willst du töten
Der Aufbau der Geschichte hätte besser nicht sein können. Wie schon erwähnt, erhält der Leser zu Beginn Informationen über die Vergangenheit, die Autorin lässt Fragen offen, die im Laufe des Buches aber geklärt werden, die gesamte Geschichte ergibt Sinn, ist nicht verwirrend und fesselt bis zum Schluss, findet Jessica
4. März 2020

 
Buchcover Kieloben

Kieloben
Drei Geschwister finden heraus, dass sie eine Halbschwester in Norwegen haben und dröseln zögerlich ihre ganze Familiengeschicht auf. Ich kann dieses Buch Leuten empfehlen, die beim Lesen Ausdauer haben, denn es erfordert etwas Geduld zu verstehen worum es geht, sagt madleen
17. Februar 2020

 
Buchcover The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst
Das Buch ist witzig und vor allem echt, ein Must-Read für jeden, der genug von denselben Liebesgeschichten hat, sagt Catarina
10. Februar 2020

 
Buchcover In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind

In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind
Gute, wenig vorhersehbare Story, etwas anstrengend umgesetzt.
6. Dezember 2019

 
Buchcover Was perfekt war

Was perfekt war
Perfekt für alle, die den klassischen Liebesgeschichten emotional entwachsen sind, oder nach Abwechslung innerhalb des Genres suchen. Für alle, die nicht wissen wollen, wie man glücklich wird, sondern wie man glücklich bleibt, wie man Hindernisse überwindet und an einer Beziehung arbeitet, statt sie aufzugeben, sagt lacrima.
29. November 2019

 
Buchcover Der letzte Magier von Manhattan

Der letzte Magier von Manhattan
Eine fantastische Reise in die Welt der Magie und Zauberei, in dem auch die Magie der Liebe eine gewisse Rolle spielt. Mit einem Cliffhanger am Schluss, der neugierig auf den zweiten Band macht.
2. November 2019

 
Buchcover Cherish Love

Cherish Love
„Cherish Love“ ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die sich leicht lesen lässt, sagt aimee
2. Oktober 2019

 
Buchcover Frida Kahlo und die Farben des Lebens

Frida Kahlo und die Farben des Lebens
"Ich konnte in die Gedanken von Frida Kahlo eintauchen, in die Geschehnisse um sie herum, in ihre mexikanische Lebensweise, ihre Weiblichkeit, ihren Eigensinn, ihren Mut, ihre Kunst, ihre Farben, ihre Lebendigkeit und ihre große Liebe zu Diego.", sagt barabaram
30. September 2019

 
Buchcover WIR. HIER. JETZT.

WIR. HIER. JETZT.
Ein trauriger und sehr emotionaler Liebesroman, der uns zeigt, welche Folgen ein tragischer Verkehrsunfall nach sich zieht, wenn Trunkenheit am Steuer die Ursache ist.
7. Juni 2019

 
Buchcover First Comes Love

First Comes Love
Eine sehr schöne Geschichte über das Leben und die Liebe mit Lebensweisheiten. Empfehlenswert zum Lesen für zwischendurch.
28. Mai 2019

 
Buchcover Die Helden von Midgrad

Die Helden von Midgrad
Ein Buch für alle, die an nordischer Mythologie und einem zuletzt doch mehr als wahren Helden interessiert sind, findet Alina.
11. April 2019

 
Buchcover Kurt

Kurt
Ein Roman über die Trauer und Versuche, wieder zueinander zu finden.
3. April 2019

 
Buchcover Die Stadt der träumenden Kinder (Bd.3)

Die Stadt der träumenden Kinder (Bd.3)
Eine spannende Mischung aus Krimi und Fantasy.
4. März 2019

 
Buchcover Die Krone der Elemente

Die Krone der Elemente
Ein sehr komplex angelegter Fanatsyroman, der leider aufrgund einiger Längen, zu vielen Ort- und Personennamen etwas anstrengend zu lesen ist. Fortsetzung folgt und wird sicher besser!
23. Januar 2019

 
Buchcover NSA

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
Weimar 1942: Die Programmiererin Helene arbeitet im Nationalen Sicherheits-Amt und entwickelt dort Programme, mit deren Hilfe alle Bürger des Reichs überwacht werden.
11. Januar 2019

 
Buchcover Träume aus Staub

Träume aus Staub
Eine gelungene deutsche Antwort auf Haushaltsgrößen wie "Das Lied von Eis und Feuer" und ein Must-Have für Fantasybegeisterte allen Alters.
30. November 2018

 
Buchcover Lügen. Nichts als Lügen

Lügen. Nichts als Lügen
Psychothriller, Familiendrama und Hippie-Kult: Der neue Psychothriller der englischen Bestsellerautorin von DEAR AMY.
26. Oktober 2018

 
Buchcover

Heute hat die Welt Geburtstag
Der Roman ist nicht nur für Rammstein Fans zu empfehlen (die das ein oder andere Insiderwissen erlangen können), sondern auch für sonst jede_n experimentierfreudige_n Leser_in.
17. Juli 2018

 
Buchcover

Die dreizehn Gezeichneten
Die Geschichte ist immer wieder sehr magisch, sehr überraschend, nimmt ganz andere Wendungen als gedacht.
17. Juli 2018

 

Das dunkle Wort
Ein lesenswerter, unterhaltsamer und fantasievoller Fantasyroman, der durch Spannung und gelungene Charaktere besticht und auch gut von Jüngeren gelesen werden kann, selbst wenn es ausdrücklich ein Erwachsenenbuch ist.
17. Mai 2018

 
Buchcover

Das Erwachen
Das Erwachen" behandelt eine sehr spannende Thematik, die sehr realistisch aufgezeigt wird.
18. Januar 2018

 
Buchcover The Hunger - Die letzte Reise

The Hunger - Die letzte Reise
Schließ deine Fenster oder sei gefasst darauf, dass schon mit dem nächsten Windhauch der Staub der Prärie in dein Schlafzimmer geweht wird und es kräftig zieht… Eine in weiten Teilen gelungene Mischung aus historischem Drama und Schauermomenten!
21. Januar 2019

 
Buchcover

Revenge. Sternensturm
Wer die Lux-Reihe geliebt hat, wird dieses Buch lieben. Actionreicher kann eine Geschichte nicht mehr sein! Die Fortsetzung werde ich auf alle Fälle lesen!
27. Dezember 2018

 
Buchcover All In - Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke
Ich empfehle euch das Buch, wenn ihr gerne eine wunderschöne, tragische und sehr intensive Liebesgeschichte miterleben wollt, sagt bandelo.

2. November 2018

 
Buchcover

Armageddon
Während mich auf dem ersten Blick die 599 Seiten abgeschreckt haben und ich mit Lesen begann, war es so spannend, das ich immer wieder Zwangspause machte, damit das Buch ja nicht zu Ende geht.
25. Oktober 2017

 
Buchcover

Arena
Mich hat das Gaming Thema total fasziniert, die Autorin bringt es sehr realistisch rüber, auch wenn die Handlung noch einige Jahrzehnte in der Zukunft spielt.
24. Oktober 2017

 
Buchcover

DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT
Die Bücherstadt ist somit ein sprachliches sowie spannendes und faszinierendes Lesevergnügen, das vor allem Lesern gefallen wird, die detailreiche Fantasiewelten und ebenso fantasievolle Geschöpfe schätzen.
24. September 2017

 
Buchcover

Sweetgirl
„Sweetgirl“ ist ein Roman, dessen Handlung zwar grundsätzlich gut durchdacht und interessant ist, aber der trotzdem viel mehr von seinen Charakteren lebt.
24. Mai 2017

 

Girl with no past
Ein guter Spannungsroman für alle, die keine ganz große Krimikunst erwarten, aber Spaß an fiesen Teenager-Gruppendynamiken haben.
2. Mai 2017

 
Buchcover

DIE STADT DER TAUSEND TREPPEN
Dieser Roman ist keine leichte Kost und empfehlenswert für alle, die ein gehobener Schreibstil nicht stört, die gerne in gut durchdachte, fremde Welten eintauchen, mitfiebern, mitdenken, und sich an einem etwas zögerlichen Anfang nicht stören.
27. April 2017

 
Buchcover

Trust again
Eine in sich geschlossene Liebesgeschichte mit allerlei Verstrickungen und umwerfend gut geschriebenen erotischen Szenen.
6. Februar 2017

 
Buchcover Fünf Tage, die uns bleiben

Fünf Tage, die uns bleiben
Der Roman hat mich nicht kalt gelassen, denn er behandelt ein sehr schwieriges, trauriges Thema: Ist ein Leben trotz einer schweren Krankheit noch lebenswert und liegt es nicht zuletzt an jedem selbst ob man es leben will oder nicht, sagt klexxx
20. Januar 2017

 

Mit zwei wunderbar fragenden Büchern auf Reisen oder: Wem geben wir die Macht und wozu?
Sabrina zu zwei Romanen, die ihr nicht nur wegen ihrer Aktualität Eindruck gemacht haben, sondern auch noch Flügel verleihen können
13. Februar 2017

 

Ältere Titel