Hörbuch Archiv 2016-2019

Lesen mit dem Ohr!

Buchcover Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber

Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber
Diese Geschichte bietet sowohl Fantasie, als auch Freundschaft und Liebe und ist spannend und humorvoll gestaltet, sagt Leonie.
6. August 2018

 
Hörbuchcover

Auf ewig dein
Eine superspannende Geschichte, vor allem für Fans der vorherigen Bände, und absolut empfehlenswert für Hörer/Leser, die gerne etwas Fantasy in ihren Geschichten haben.

 
Hörbuchcover

Forever again. Für alle Augenblicke wir
Unterhaltsames Horbüch mit interessanter Idee, das aber manchmal zu einigen Fragezeichen im Kopf führt.
9. Juli 2018

 
Hörbuchcover Der Blackthorn-Code

Der Blackthorn-Code – Teil 1 und Teil 2
Geheimnisvolle Gerätschaften, explosive Experimente und rätselhafte Rezepturen - ich kann die Hörbücher Jugendlichen, die gerne Rätseln und historische Krimis mögen nur ans Herz legen. Es lohnt sich, sagt jannue.


6. Juli 2018

 
Hörbuchcover Magisterium - Die silberne Maske

Magisterium - Die silberne Maske
Teil 4: Einen vierten Teil zu schreiben ist nicht ganz leicht, die Geschichte von Cal geht jedoch wirklich spannend weiter und die Charaktere verlieren dabei nichts von ihrem Charme!, sagt bandelo
18. Mai 2018

 
Hörbuchcover

Der Angstmann
Ein extrem spannendes Hörbuch, das den Zuhörer vom Anfang bis zum Ende komplett in seinen Bann zieht.
13. Dezember 2017

 
Hörbuchcover

Luzifer junior – Teil 1: Zu gut für die Hölle
Der Sprecher Christoph Maria Herbst bringt richtig Leben in die Geschichte. Er gibt jeder Person eine andere Stimme und man hört, immer genau wer gerade spricht.
30. Oktober 2017

 
Hörbuchcover

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze
Nach den Ferien veranstaltet die Schule eine Feier für Call, Aaron und Tamara, weil sie den Feind des Todes abgewehrt haben. Doch noch während der Party greift ein Unbekannter sie an.
14. September 2017

 
Hörbuchcover

Durch Nacht und Wind. Die criminalistischen Werke des Johann Wolfgang von Goethe. Aufgezeichnet von seinem Freunde Friedrich Schiller
Oliver Kalkofe, der bereits zahlreiche andere Hörbücher gesprochen hat, leiht dem Erzähler Schiller seine Stimme und trifft vor allem mit seinen Betonungen den besonderen Humor des Buches, was das Hören zu einem echten Vergnügen macht.
22. August 2017

 
Hörbuchcover

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
ie lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken
17. Juli 2017

 
Hörbuchcover

Das Reich der sieben Höfe – Teil 1: Dornen und Rosen
Wer gerne liest oder nicht liest, jeder der Fantasy mag und alle, die Spannung mögen, werden dieses Hörbuch lieben.
24. April 2017

 
Hörbuchcover

Phase Null - Die Auserwählten
Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie -
David Nathan vermag es, die Gefühle und Gedanken der Figuren unheimlich genau in seiner Stimme widerzuspiegeln und liest beruhigend ohne dabei einschläfernd zu wirken.
27. Februar 2017

 
Hörbuchcover

Ein Meer aus Tinte und Gold (Das Buch von Kelanna 1)
Das Hörbuch wurde von Laura Maire wirklich klasse gelesen, man konnte sich als Zuhörer in die Personen hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
27. Februar 2017

 
Hörbuchcover

Das Nest
Die Geschichte ist unvorhersehbar und vielschichtig und hält viele Überraschungen und bereit! Die Autorin findet hier bei die perfekte Balance zwischen Kitsch und kalter Wirklichkeit!
6. Februar 2017

 
Hörbuchcover

Regeln für einen Ritter
Die insgesamt zwanzig Geschichten (jede Lektion à la "Sei demütig", "Sei bescheiden", "Halte dich nicht für etwas Besseres" und Werte wie Freundschaft, Großzügigkeit oder Gerechtigkeit werden mit Geschichten hinterlegt) sind wunderschön erzählt und prima nachvollziehbar. Vor allem, weil der Erzähler (in dem Fall der Ritter, der Verfasser des Briefes) selbst "mit den Zuhörenden" lernt.
8. Dezember 2016

 
Hörbuchcover

Ein Junge namens Weihnacht
Basierend auf dem Buch von Matt Haig begeben wir uns in dem Hörbuch "Ein Junge namens Weihnacht" auf eine fantastische Reise zu den Wurzeln des Weihnachtsmanns.
5. Dezember 2016

 
Hörbuchcover

Rabenfrauen
Dieses Hörbuch lässt den Hörer nachdenklich zurück, die Schicksale der drei Frauen sind berührend, aber auch erschütternd.
25. Juli 2016

 
Hörbuchcover

Was ich euch nicht erzählte
Die Familie Lee trauert und möchte verstehen, wieso ihre geliebte Tochter und Schwester gestorben ist. Und so beginnt eine gedankliche Reise in die Vergangenheit, wo man alles erfahren wird…
22. Juli 2016

 
Hörbuchcover

Victoria Street No. 17 – Das Geheimnis der Schildkröte
Die britische Autorin Janet Foxley hat sehr viel Liebe in diese Geschichte gesteckt. Die Charaktere sind jeder einzigartig. Nicht zu selten musste ich während des Hörens grinsen und in Gedanken ein großes Lob an die Autorin senden.
19. Mai 2016

 
Hörbuchcover

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag
Das Buch als Hörbuch zu hören hat einen großen Vorteil - man fühlt sich genau so wie Duncan, der Tim zuhört. So wirkt die Erzählung noch echter und man kann viel besser in die Geschichte eintauchen.
21. Juli 2016

 
Hörbuchcover

Zwei Schwestern
Insgesamt ist „Zwei Schwestern“ ein äußerst empfehlenswertes Hörbuch. Es baut seine Spannung zwar erst nach und nach auf, zieht den Hörer dadurch aber umso mehr in seinen Bann. Absolut hörenswert!
7. April 2016

 
Hörbuchcover

Zorn und Morgenröte
"Ahdieh entführt uns mit ihrem Roman in eine fantastische Welt aus 1001 Nacht. Dort gelten andere Gesetze und andere gesellschaftliche Standards, es gibt anders Essen und es riecht anders, Menschen und Orte haben Namen, an die wir uns erst noch gewöhnen müssen."
4. April 2016

 
Hörbuchcover

Unterwerfung
"Ich glaube, was „Unterwerfung“ ausmacht ist die Frage danach, wie jeder einzelne entscheiden würde, und dass solche Entscheidungen unser Leben prägen können", sagt missmarie.
25. Januar 2016

 
Hörbuchcover

Und du bist nicht zurückgekommen
Ich denke, es ist ein Hörbuch für Erwachsene, denn mich als Jungendliche hat sie ein bisschen gelangweilt. Es hatte mir etwas an Spannung gefehlt.
23. November 2015

 
Hörbuchcover

WIR
Das Hörbuch hat mich mitgerissen, von der ersten Sekunde an.
30.10.2015

 
Hörbuchcover

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm
„Zeugenkussprogram“ ist ein nicht allzu spannender, dafür aber umso lustigerer Krimi, überzeugend gelesen von Merete Brettschneider.
13. Oktober 2015

 
Cover

Wildhexe - Die Feuerprobe
"Es ist ein spannendes Abenteuer mit Überraschungen und Fantasie. Mir hat es sehr Spaß gemacht, die Geschichte zu hören und ich freue mich schon auf die nächsten Teile."
16. September 2015

 
Hörbuchcover

Magisterium - Der kupferne Handschuh Teil 2
"Der einfache, sehr flüssige Erzählstil sowie die zahlreichen Wendepunkte kreieren eine tolle Spannung, die über lange Zeit gehalten wird."
1. Februar 2016

 

Ältere CDs?

 
 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 
Ausgepackt
 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns