Romantisch

Bücher mit Herz und Schmerz

Buchcover Twisted Dreams

Twisted Dreams

Ich kann dieses Buch als kurze Flucht von der Realität für Romantikliebhaber nur empfehlen, sagt Miriam.

 
Buchcover Über die dunkelste See

Über die dunkelste See

Band 3 der Reihe "Compass" - Über die dunkelste See ist ein Buch voller Emotionen und unerwarteter Plottwist, die einen so sehr mitnehmen, dass man nicht mehr kann als einfach nur zu lesen.

 
Buchcover

Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter

Der Roman ist die ideale Vorweihnachtslektüre, um in Winterstimmung zu kommen und dabei ins winterliche England und in Norahs Gefühlswelt abzutauchen, sagt Leonie

 
Buchcover Love Like Fire

Love Like Fire

Die Autorin trägt dabei nicht zu dick auf und schafft es trotzdem, tiefe Gefühle zu wecken und diese dann auch dem Leser zu vermitteln – eine wirklich sehr gelungene Geschichte, sagt Paula

 
Buchcover Everlove – Bis übers Ende dieser Welt hinaus

Everlove – Bis übers Ende dieser Welt hinaus

Insgesamt ist „Everlove - Bis übers Ende dieser Welt hinaus“ ein wunderbarer, empfehlenswerter Roman, der zum Träumen, Lachen, Nachdenken und Weinen einlädt, sagt Anna.

 
Buchcover The Girl in the Love Song

The Girl in the Love Song

Die Geschichte bereitet einige schöne Stunden zum Abtauchen und Genießen von Highschoolleben, Familiendramen, wunderbaren Love Songs und vor allem einer hinreißenden Liebesgeschichte, sagt Paula

 
Buchcover No Longer Yours - Mulberry Mansion

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Die Geschichte ist sehr emotional und kurzweilig, sodass die mehr als 500 Seiten Lesevergnügen nahezu wie im Flug vergehen, sagt Leonie

 
Buchcover If we were a movie

If we were a movie

Ich hatte beim Lesen einige schöne Stunden! Gerade, wer sich gerne mit Filmen beschäftigt, wird hieran Spaß haben. Aber auch für alle anderen hält das Buch eine schöne Liebesgeschichte mit vielen Hürden und einem guten Hauch von Humor bereit – auf jeden Fall empfehlenswert, sagt Paula.

 
Buchcover Elf Schritte bis zum Happy End

Elf Schritte bis zum Happy End

Eine wunderschöne, spritzige Liebesgeschichte, die unter anderem das Verzeihen und Vergeben von Fehlern in einer Freundschaft und die Bedeutung von Ehrlichkeit in einer aufkeimenden ersten Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen betont.

 
Buchcover Boyfriend Material

Boyfriend Material

Empfehlenswert ist das Buch für alle, die gerne Liebesgeschichten mit individuellen Charakteren lesen und auch englischen Humor mögen.

 
Buchcover Every Little Secret

Every Little Secret

Das ist nicht mein erster und auch nicht mein letzter Roman von Kim Nina Ocker, denn ich bin wieder einmal sehr erfreut über diesen Liebesroman und den Schreibstil, sagt sarah15

 
Buchcover Lonely Heart

Lonely Heart

Dieses Highlight, dieses Lieblingsbuch, hat mir gezeigt, wie viel Kribbeln, Schmerz und Gefühl zwischen den Zeilen Worte auslösen können, sagt Julia.

 
Buchcover Die Nacht, in der keiner Sex hatte

Die Nacht, in der keiner Sex hatte

„Die Nacht in der keiner Sex hatte“ ist eine wunderbar gestrickte Geschichte, die ich jedem ans Herzen legen möchte, der mal etwas schön verrückt Peinliches lesen möchte, sagt QuinnO0O

 
Buchcover I Kissed Shara Wheeler

I Kissed Shara Wheeler

„I kissed Shara Wheeler“ ist die ultimative queere High School Romanze, sagt lacrima

 
Buchcover Fünfzehn Tage sind für immer

Fünfzehn Tage sind für immer

Ein lockerleicht erzählter Young-Adult-Roman mit tiefgründigen Themen und Setting Brasilien

 
Buchcover Viele Träume führen ans Ziel

Viele Träume führen ans Ziel

Ein Serien-Dreh in München – und die Suche nach sich selbst

 
Buchcover Was mir von dir bleibt

Was mir von dir bleibt

Dem Thema angemessenes, eher ruhiges Buch, das hinsichtlich seiner Authentizität wie auch des Feingespürs für seine Protagonisten absolut herausragend ist, sagt Antonia

 
Buchcover Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens

Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens

Die Autorin nimmt uns in diesem Roman mit in eine Erzählung über ein Mädchen, das von Mobbing geplagt ist, das neue Freunde und ihre erste große Liebe findet. Wir erleben, wie aus einem hässlichen Entlein ein wunderschönes und bezauberndes Mädchen wird, sagt Susi74

 
Buchcover In unserem Universum sind wir unendlich

In unserem Universum sind wir unendlich

Dieses tiefsinnige Buch über Leben, Freundschaft, Liebe und Tod ist auf jeden Fall eine wunderschöne Lektüre für zwischendurch oder zum Verschlingen!

 
Buchcover we fell in love in october

we fell in love in october

Das ist eines dieser Bücher, die man je nach Neigung entweder in einem Rutsch verschlingt oder extra langsam liest, in kleinen Häppchen, um das Ende möglichst lange hinauszuzögern, sagt Aurelia

 
Buchcover Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt

Ein beeindruckendes Buch über Freiheit, Glück, Liebe und Freundschaft. Mit einem berührenden Happy End.

 
Buchcover From Tokyo with Love

From Tokyo with Love

Ich kann dieses Buch wirklich jedem Romantik- und/oder Japanfan einfach nur wärmstens ans Herz legen. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen und werde mir definitiv noch mehr Bücher von Julia K. Stein vornehmen! sagt Sarah

 
Buchcover Ich wünschte, du wärst hier

Ich wünschte, du wärst hier

Eine schöne Geschichte über Einsamkeit und Isolation, Liebe und Freundschaft, Distanz und Nähe und die Corona-Pandemie, sagt Johanna94

 

Alle Kategorien

Romantisch

 

Fantastisch

 

Bewegend

 

Spannend

 

Erhellend

 

Düster