Spannend

Bücher, die fesseln und erst auf der letzten Seite wieder loslassen

Buchcover Tage voller Zorn

Tage voller Zorn

Verfolgungsjagden und konspirative Treffen ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch. Dabei webt Tuomas Oskari die verschiedenen Handlungsstränge geschickt zusammen, sodass sich am Ende ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Die Dosierung von Action, Geheimnis und Entwicklung der Handlung ist dabei gut gewählt, sagt lacrima

 
Buchcover Wer den Kürzeren zieht

Wer den Kürzeren zieht

Je nebliger, desto mehr fühlt man sich als würde man zwischen Annes Freunden in der Hütte sitzen, sagt lacrima

 
Buchcover Succession Game -Willkommen im Escape Room. Du hast 60 Minuten

Succession Game -Willkommen im Escape Room. Du hast 60 Minuten

Daher von mir eine absolute Empfehlung: „Succession Game“ ist ein wirklich unterhaltsames Buch, das neuartige Elemente mit bekannten Themen kombiniert, und so eine fesselnde Erzählung entstehen lässt, sagt lacrima.

 
Buchcover Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

...eine schöne Mischung aus Krimi und Liebesroman, mit einigen überraschenden Geschehnissen und Wendungen, sagt Leonie

 
Buchcover Nothing more to tell

Nothing more to tell

Der Schreibstil ist unglaublich gut und angenehm zu lesen, ständig passiert etwas Neues und man will das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

 
Buchcover The Upper World – Ein Hauch Zukunft

The Upper World – Ein Hauch Zukunft

Wenn man auf Thriller, Physik und Zeitreisen steht, dann ist diese Buch absolut empfehlenswert!

 
Buchcover Nichts wird wie vorher sein

Nichts wird wie vorher sein

„Nichts wird wie vorher sein“ von Sera Milano ist ein unglaubliches Buch. Fesselnd, berührend, aufwühlend, toll geschrieben – und mutmachend.

 
Buchcover Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz

Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz

Meiner Meinung nach ist es den beiden Männern perfekt gelungen, eine andere Perspektive auf die Welt der Suchtmittel einzunehmen und daraus eine tolle Erzählung zu bauen, sagt Laura.

 
Buchcover RABBITS. Spiel um dein Leben

RABBITS. Spiel um dein Leben

... ein guter Thriller und eine interessante Geschichte, vor allem für jene von uns, die gerne knobeln, Geheimnissen oder Rätseln nachspüren, sagt berry.

 
Buchcover Firekeeper's Daughter

Firekeeper´s Daughter

Wer schon immer mal mehr über das Leben von Natives in den USA erfahren wollte, dem lege ich diesen Roman ans Herz. Aber auch Leser:innen die auf der Suche nach einer spannenden, schnell erzählten und erreignisreichen Geschichte über eine Undercover-Ermittlung sind, kommen hier voll auf ihre Kosten.

 
Buchcover Forever, Ida - Wir oder ihr

Forever, Ida (2) - Wir oder ihr

„Wir oder ihr – Forever, Ida“ empfehle ich denen, die gerne Alltagsgeschichten lesen und manchmal selbst gerne Detektiv spielen, aber auch gut mit der Beschreibung psychischer Probleme zurechtkommen, sagt PHYT008

 
Buchcover Die Gesetzlose

Die Gesetzlose

Ein spannendes Thema und fesselndes Buch, das ich einer jeden Person empfehlen würde, die sich für eine moderne Interpretation einer Western-Story interessiert! sagt Konstantina

 
Buchcover Shi Yu - Die Unbezwingbare

Shi Yu - Die Unbezwingbare

Ich kann es allen nur empfehlen, die vielleicht schon mal den Wunsch nach Abenteuer/ Seefahrt verspürt haben oder sich einfach nur nach viel (historischem) Lesestoff (496 Seiten) mit tollen Figuren sehnen, sagt Julika

 
Buchcover Escape Room

Escape Room - Es gibt kein Entkommen

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen, sagt Madleen.

 
Buchcover Pride & Pretty - Einen Tod musst du sterben

Pride & Pretty - Einen Tod musst du sterben

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt, sagt Laura

 
Buchcover Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Ich kann „Fake“ von Arno Strobel mit guten Gewissen weiterempfehlen – ein wirklich spannendes Buch, das ein aktuelles Thema aufgreift, ohne dabei allzu sehr in die Tiefe zu gehen, sagt lacrima

 
Buchcover Die Vertraute

Die Vertraute

Ein unglaublich fesselndes Buch!

 

Alle Kategorien

Romantisch

 

Fantastisch

 

Bewegend

 

Spannend

 

Erhellend

 

Düster