Liebe

Lieben sie sich? Ja, nein, doch, vielleicht, bald? Findet es heraus.

Liebe in all ihren Facetten findet ihr in dieser Rubrik. Leichte und schwere Herzen, tiefe Gefühle und verrückte Flirts, Leidenschaft und Romantik.

Eure liebsten Liebes-Bücher

Buchcover Breakaway

Breakaway
Mir hat der Liebesroman sehr gut gefallen, denn viele Handlungen waren unvorhersehbar, welche den Leser immer neugieriger gemacht haben. Ganz besonders würde ich den Liebesroman Fans von Begin-Again empfehlen, sagt Maybrit.

 
Buchcover

Für einen Sommer unsterblich
Wenn man den Schreibtstil von Jenniver Niven beschreiben sollte, dann wäre es emotional, verständnisvoll, authentisch und einfach nur grandios. Schon ab der ersten Zeile zieht sie die Leser in einen Bann, der es ihnen unmöglich macht, nicht weiterzulesen, sagt Nele

 
Buchcover Wenn Liebe eine Farbe hätte

Wenn Liebe eine Farbe hätte
Das Buch lehrt einen, dass das Leben auch seine Schattenseiten hat und nicht alles so bunt wie das Cover sein kann. Und dennoch würde ich das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer leidenschaftlichen, problematischen und gleichzeitig heilenden Liebesgeschichte ist, sagt Setajesch.

 
Buchcover

Das Licht von tausend Sternen
Eine bewegende und realitätsnahe Geschichte über Schicksalsschläge in der Familie und was es heißt, wirklich zu lieben.

 
Buchcover

Luftschlösser sind schwer zu knacken
Eine tolle, fesselnde, aufwühlende und berührende Geschichte, die von Anfang bis Ende spannend, emotional und überraschend ist.

 
Buchcover A New Chapter. My London Bookshop

A New Chapter. My London Bookshop
Mich haben Lias Erzählungen und Veränderungen immer wieder beeindruckt und ich würde das Buch deshalb an alle empfehlen, die Lust auf eine spannende Lovestory mit außergewöhnlicher Protagonistin haben und/oder Bücher einfach lieben und Protagonistinnen gerne haben, mit den man sich gut identifizieren kann, sagt Miriam

 
Buchcover Immer ist ein verdammt langes Wort

Immer ist ein verdammt langes Wort
Sabine Schoder schafft es auch ernste Themen perfekt rüberzubringen mit einem Hauch von Humor und was auf gar keinen Fall fehlen darf, das ist natürlich die Liebesgeschichte!, sagt Jessica

 
Buchcover Wonderful Intrigues Wenn die Masken fallen

Wonderful Intrigues Wenn die Masken fallen
Ich kann dieses Buch sehr gern weiterempfehlen, da es spannend, witzig und geheimnisvoll ist, sagt Sarah15.

 
Buchcover Don't LOVE me

Don't LOVE me
Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung, einfach weil es in einigen Punkten die Klischees sprengt, sagt Paula.

 
Buchcover V is for virgin

V is for virgin
Ein perfektes Buch für jüngere Mädchen, um das Thema „Sex“ und „Warten“ näherzubringen und eine ironische und lockere Geschichte für junge Frauen, um wieder einmal wieder richtig lachen zu müssen, sagt Jessica.

 

Alle Rubriken

Dystopien und SciFi
Tschüss 2020, die Zukunft kann kommen!

 

Problembücher
Was ist härter? Diese Schicksale oder unser aktuelles Pandemie-Leben? Lest selbst!

 

Politik & Geschichte
Geschichten über Geschichte, Politik, Wissenschaft und was die Gesellschaft (nicht) zusammenhält! Werdet schlau daraus!

 

Fantasy
Das ist es, was wir jetzt brauchen: Magische Bücher zum Wegträumen!

 

Krimi & Spannung
Dunkle Geheimnisse und menschliche Abgründe

 

Liebe
Lieben sie sich? Ja, nein, doch, vielleicht, bald? Findet es heraus.

 
Cover Nur mit d

Nur mit dir
„Nur mit dir“ ist ein lebendes Buch! Nach der Geschichte fühlt der Leser sich, als hätte er persönlich alles miterlebt! Ich bin überrascht worden und kann es kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!

 
Dein Lieblingsbuch aus 2020 fehlt hier? Schreibe es hier rein!
Autorin / Autor: Redaktion / die Lizzys - Stand: 2012