Breakaway

Autorin: Anabelle Stehl

In dem Liebesroman Breakaway, geschrieben von Anbelle Stehl, geht es um die zwei Hauptprotagonisten Lia und Noah.
Als Lia aufgelöst und emotional verletzt ihre Universität zurücklässt und nach Berlin kommt, trifft sie aus Zufall Noah, der sie auf den ersten Blick verzaubert.
Beide verbringen eine unvergessliche Zeit zusammen in Berlin mit Höhen und Tiefen.
Doch nach einiger Zeit treten immer mehr Geheimnisse der beiden ans Licht...

*Meine Meinung*
Mir hat der Liebesroman sehr gut gefallen, denn viele Handlungen waren unvorhersehbar, welche den Leser immer neugieriger gemacht haben.
Als ich die Triggerwarnung gelesen habe, wusste ich nicht genau, wie ich das Buch einordnen sollte und war skeptisch, doch die Autorin Anbelle Stehl hat mich von dem Gegenteil überzeugt.
Die Handlungen regen zum Suchtfaktor an, da man immer wissen möchte, wie es weitergeht.
Ganz besonders würde ich den Liebesroman Fans von Begin-Again empfehlen.

*Erschienen bei LYX*

Deine Meinung zu diesem Buch?

Autorin / Autor: Maybrit - Stand: 22. Dezember 2020