Krimi & Spannung

Dunkle Geheimnisse und menschliche Abgründe

Gänsehaut gefällig? Wer sich am besten mit Spannung und Action, dunklen Geheimnissen und finsteren Machenschaften vom Alltag ablenken kann,  ist hier goldrichtig.

Eure liebsten Krimis

Buchcover

World Runner 1 - Die Jäger

Auch wenn man noch nie mit Geocaching in Verbindung stand, macht es Spaß sich mit dem Abenteuer auseinanderzusetzen, findet Darline

 
Buchcover

Die Ewigkeit in einem Glas

Der Roman erfordert Aufmerksamkeit, dann aber kann man sich in einer spannenden Handlung mit einer starken, emanzipierten Protagonistin in einer fantastischen Welt, zwischen Fantasy und Wirklichkeit, verlieren.

 
Buchcover Aus schwarzem Wasser

Aus schwarzem Wasser

Ich persönlich hatte viel Freude daran, „Aus schwarzem Wasser“ zu lesen und kann es allen Jugendlichen und Erwachsenen empfehlen, die mal Lust auf einen gesellschaftskritischen, aber nicht allzu düsteren Thriller haben, sagt Ella.be

 
Buchcover

Influence - Fehler im System

Ich selbst verstehe nur sehr wenig von der Welt der Hacker und Whistleblower, konnte der Story aber ohne Probleme folgen und bin einfach nur begeistert von diesem Buch, sagt Laura

 
Buchcover Thalamus

Thalamus

Ursula Poznanski hat mit "Thalamus" einen außergewöhnlichen und äußerst spannenden Jugendthriller geschrieben, der mit seiner grandiosen Schreibweise und aktuell interessanten Themen überzeugt, sagt ella.be.

 
Buchcover 14 Minuten Gelogene Wahrheit

14 Minuten Gelogene Wahrheit

Ein sehr empfehlenswerter tiefsinniger, höchst spannender, trauriger und beeindruckender Jugendthriller, der tief unter die Haut geht und sehr wichtige Themen anspricht, sagt Kathi.

 
Buchcover Whisper Network

Whisper Network

Der fesselnde Thriller liest sich nicht nur zur Unterhaltung, sondern regt zum Nachdenken an und führt vielleicht auch dazu, eigene Erlebnisse zu reflektieren und Alltagssexismus, sei es am Arbeitsplatz oder im Privatleben, als solchen zu entlarven, sagt Ann-Kathrin.

 
Buchcover

After the Fire

Eine mitreißende und packende Erzählung - bessonders geeignet für ein erfahreneres Publikum, dem spannende Storylines und Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche gefallen.

 
Buchcover Secret Academy - Verborgene Gefühle

Secret Academy - Verborgene Gefühle

„Secret Academy“ Verborgene Gefühle bekommt von mir ein sehr gut, da mich dieser Roman von Anfang an begeistert hat. Es gibt von allem etwas: Liebe, Intrigen, Emotionen, Geheimnisse und sehr viel Spannung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2, sagt Susi74.

 
Buchcover

Secret Protector Band 1 - Tödliches Spiel

Secret Protector – tödliches Spiel lässt dich mitfiebern und staunen, eine Empfehlung für jeden Action-Liebhaber und Leser, die auf coole Helden stehen.

 
Buchcover

Das dunkle Flüstern der Schneeflocken

Ich empfehle das Buch allen Thrillerfans, die mal einen lesen wollen, der ein höheres Niveau hat!, sagt Julia

 

Alle Rubriken

Dystopien und SciFi

Tschüss 2020, die Zukunft kann kommen!

 

Problembücher

Was ist härter? Diese Schicksale oder unser aktuelles Pandemie-Leben? Lest selbst!

 

Politik & Geschichte

Geschichten über Geschichte, Politik, Wissenschaft und was die Gesellschaft (nicht) zusammenhält! Werdet schlau daraus!

 

Fantasy

Das ist es, was wir jetzt brauchen: Magische Bücher zum Wegträumen!

 

Krimi & Spannung

Dunkle Geheimnisse und menschliche Abgründe

 

Liebe

Lieben sie sich? Ja, nein, doch, vielleicht, bald? Findet es heraus.

 
Cover Nur mit d

Nur mit dir

„Nur mit dir“ ist ein lebendes Buch! Nach der Geschichte fühlt der Leser sich, als hätte er persönlich alles miterlebt! Ich bin überrascht worden und kann es kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!

 

Dein Lieblingsbuch aus 2020 fehlt hier? Schreibe es hier rein!

Autorin / Autor: Redaktion / die Lizzys - Stand: 2020