Fantastisch

2008 war im Bereich Fantasy definitiv ein sehr ertragreiches Jahr. Taucht ab in die Welt der Elfen und Drachen, der Vampire und Dämonen, der Götter und tollkühnen Skelette.

Fantasische fantastische Literatur

Bella und Edward: Biss zum Abendrot. Band 3
Für jeden, der gerne Liebesromane liest und mal etwas anders sucht, als die typischen Geschichten, ist bei diesem Buch genau richtig!

 

Im Schatten des Elfenmonds
Magisch und wahrhaft unwiderstehlich - Eine überragende Leseverführung vor grandioser irischer Kulisse

 

Gegen das Sommerlicht
Eine geheimnisvolle und phantasische Liebesgeschichte.

 

Verbotene Welt
Reginald hat Macht. Er kann schrumpfen, was er möchte. Doch Reginald hat etwas übersehen, oder genauer: jemanden.

 

Darkside - die Schattenwelt
In „Darkside“ geht es hauptsächlich um den 14-jährigen Jonathan, dem ungewöhnlich, ja fast gruselige Dinge widerfahren...

 

Nosferas - Die Die Erben der Nacht
Auftakt einer neuen Vampir-Trilogie: Ein MUSS für jeden Vampirfan

 

Tobie Lolness
Klein aber oho! Timothée de Fombelle zeigt, dass man als Mensch nicht seine Macht gegenüber der Natur und den Mitmenschen missbrauchen darf.

 

Skulduggery Pleasant  - Das Groteskerium schlägt zurück
Spannung pur, rasante Action, witzige Dialoge

 

Der letzte Elf
Zum Lachen und zum Weinen!

 

Betwixt - zwischen zwei Welten
Sie fürchten nichts, nur ihr Schicksal

 

Seelen
Der neue Roman von Stephenie Meyer. Tolle Science-Fiction für Menschen, die Science-Fiction nicht mögen!

 

Drachenkuss
Prinzessin Rosalind wird zur Mittlerin zwischen Menschen- und Drachenwelt

 

Der unsterbliche Prinz
Die Gezeitenstern-Saga Band 1 - Super spannend findet luadiac.

 

Der Orden der Edlen Krieger III. Noman
Genialer Abschluss einer großartigen Trilogie

 

Eragon - Die Weisheit des Feuers
Jetzt schon ein Klassiker :-)

 

Faunblut
Wunderschöner, düster-romantischer Fantasyroman

 

Imago
Ein einfühlsamer und gelungener Fantasyroman

 

City of Bones
Klasse Einstieg in eine spannende Trilogie

 

MYSTERIA - Das Tor des Feuers
Spannendes Fantasy-Buch. Genial, findet ilkachen!

 

Mehr Buchtipps

Zurück zur Übersicht