Fantastisch

2008 war im Bereich Fantasy definitiv ein sehr ertragreiches Jahr. Taucht ab in die Welt der Elfen und Drachen, der Vampire und Dämonen, der Götter und tollkühnen Skelette.

Fantasische fantastische Literatur

Bella und Edward: Biss zum Abendrot. Band 3

Für jeden, der gerne Liebesromane liest und mal etwas anders sucht, als die typischen Geschichten, ist bei diesem Buch genau richtig!

 

Im Schatten des Elfenmonds

Magisch und wahrhaft unwiderstehlich - Eine überragende Leseverführung vor grandioser irischer Kulisse

 

Gegen das Sommerlicht

Eine geheimnisvolle und phantasische Liebesgeschichte.

 

Verbotene Welt

Reginald hat Macht. Er kann schrumpfen, was er möchte. Doch Reginald hat etwas übersehen, oder genauer: jemanden.

 

Darkside - die Schattenwelt

In „Darkside“ geht es hauptsächlich um den 14-jährigen Jonathan, dem ungewöhnlich, ja fast gruselige Dinge widerfahren...

 

Nosferas - Die Die Erben der Nacht

Auftakt einer neuen Vampir-Trilogie: Ein MUSS für jeden Vampirfan

 

Tobie Lolness

Klein aber oho! Timothée de Fombelle zeigt, dass man als Mensch nicht seine Macht gegenüber der Natur und den Mitmenschen missbrauchen darf.

 

Skulduggery Pleasant  - Das Groteskerium schlägt zurück

Spannung pur, rasante Action, witzige Dialoge

 

Der letzte Elf

Zum Lachen und zum Weinen!

 

Betwixt - zwischen zwei Welten

Sie fürchten nichts, nur ihr Schicksal

 

Seelen

Der neue Roman von Stephenie Meyer. Tolle Science-Fiction für Menschen, die Science-Fiction nicht mögen!

 

Drachenkuss

Prinzessin Rosalind wird zur Mittlerin zwischen Menschen- und Drachenwelt

 

Der unsterbliche Prinz

Die Gezeitenstern-Saga Band 1 - Super spannend findet luadiac.

 

Der Orden der Edlen Krieger III. Noman

Genialer Abschluss einer großartigen Trilogie

 

Eragon - Die Weisheit des Feuers

Jetzt schon ein Klassiker :-)

 

Faunblut

Wunderschöner, düster-romantischer Fantasyroman

 

Imago

Ein einfühlsamer und gelungener Fantasyroman

 

City of Bones

Klasse Einstieg in eine spannende Trilogie

 

MYSTERIA - Das Tor des Feuers

Spannendes Fantasy-Buch. Genial, findet ilkachen!

 

Mehr Buchtipps

Zurück zur Übersicht