Buchcover

Das Spiel von Liebe und Tod
Geheimnisvoll, magisch und liebenswert, so ist das Buch geschrieben, mit Hingabe.

 
Buchcover

AMANI - Rebellin des Sandes
Eine abenteuerreiche Geschichte im Orient, in der man in eine abenteuerreiche Geschichte katapultiert wird. Atemberaubende Szenerien und die maßgeschneiderten Protagonisten dazu. Was will man mehr?!

 
Buchcover

Das Spiel der Wünsche
"'Das Spiel der Wünsche' besticht mit dieser besonderen Vermischung aus Realität und Fantasy, mit wortgewandter Sprache und ausdrucksstarken Charakteren", findet cheshirekitty.

 
Buchcover

Jessicas Geist
Ich habe lange nicht mehr ein Buch gelesen, das so komplett ist, welches einen fasziniert und einen in den Bann zieht. Das Buch ist wunderschön geschrieben und hat so die einen oder andere Überraschung parat.

 
Buchcover Laurin

Laurin
De Roman nimmt die Leser mit auf eine magische Reise und bringt ihnen das Träumen wieder bei.

 
Buchcover Anima - Schwarze Seele, weißes Herz

Anima - Schwarze Seele, weißes Herz
"Anima - Schwarze Seele, weißes Herz" von Kim Kestner ist ein Fantasy Buch, das mich total begeistert hat. Schon das Cover ist ein Eyecatcher und macht neugierig auf Abbys Geschichte, sagt majke111.

 
Buchcover Der Hummelreiter

Der Hummelreiter Friedrich Löwenmaul
Friedrich Hummelreiter ist ein unglaublich lustiges Buch (ich musste oft laut auflachen), das voller skurriler, toll ausgearbeiteter Charaktere und einfallsreichen Ideen steckt, sagt mietzi.

 
Buchcover Hinter der blauen Tür

Hinter der blauen Tür
Ein viel versprechendes Werk über Freundschaft, Magie und das Unmögliche, was jeder Fantasy-Fan schon einmal gelesen haben muss, findet Yasemin.

 
Buchcover Das Morgen ist immer schon jetzt

Das Morgen ist immer schon jetzt
Ich habe mich schon auf den ersten Seiten in den Schreibstil des Autors und auch in den Protagonisten und seine Freunde verliebt. Der Autor schafft es, die Dinge so authentisch zu beschreiben, dass man mitfiebern kann und somit auch sehr viel Freude am Lesen hat, findet Ella.be.

 
Buchcover

Die silberne Königin
„Die silberne Königin“ ist märchenhaft, poetisch und mitreißend zugleich. Der Roman erzählt von Hass und Liebe, einer dunklen Vergangenheit und einer strahlenden Zukunft und von Winter und Sommer.

 

Das dunkle Herz des Waldes
Ein intelligentes und anspruchsvolles Buch, das dabei aber gut lesbar bleibt und keine Längen hat.

 

Zurück zur Übersicht