Thriller, Grusel, Spannung

Eure nervenzerreißenden Buchlieblinge 2014



Tödliche Geheimnisse, finstere Gestalten und jeden Menge Gänsehaut. Hier findet ihr den Stoff, aus dem die Albträume sind. Ob gespenstisch-gruselig oder hart und gesellschaftskritisch - hier kommen Krimi-, Thriller und Gruselfans auf ihre Kosten. Nichts für zart Besaitete und Schreckhafte. Wer diese Bücher liest, riskiert schlaflose Nächte.

Eure liebsten Thriller

Buchcover Panic - Wer Angst hat, ist raus

Panic - Wer Angst hat, ist raus
Alles in allem ist „Panic – Wer Angst hat, ist raus“ von Lauren Oliver ein sehr empfehlenswertes Buch für nervenaufreibende Lesestunden!

 
Buchcover

Feen Tod
"Jeder, der Krimis, spannende Bücher und Fesselndes liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige", findet rapunzel23.

 
Buchcover

Schwarze Lügen
loveathletics: "Für mich war das Buch deshalb etwas Besonderes, weil es zeigt, wie wertvoll jeder Einzelne ist - egal welcher Abstammung, Hautfarbe oder Religon - und was wahre Freundschaft bedeutet."

 
Buchcover

STIGMATA - Nichts bleibt verborgen
Das Fazit von majke111: "Stigmata" ist eine spannende Story mit Gänsehautfeeling.

 
Buchcover

Mucksmäuschentot
Für alle, die Psycho-Krimis mit Action und einer Prise Schadenfreude mögen, eine unbedingte Empfehlung!

 
Buchcover Versuchung

Versuchung
"... ein überragendes Werk, dass nicht nur für Thriller- und Krimifans geeignet ist, sondern auch Romantikliebhaber begeistern könnte", sagt cheshirekitty.

 
Buchcover

Spurlos
Schon von der ersten Seite an packend und gleichermaßen berührend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

 
Buchcover

Der Zorn des Lammes
Ein spannender Roman mit wunderbar vielschichtigen Charakteren, Tiefe und einem sehr originellen Schreibstil.

 
Buchcover

Dreh dich nicht um
"Das Buch ist unheimlich spannend und super geschrieben, die Thematik ist interessant und die Charaktere sind sympathisch, und trotzdem kann man niemandem vertrauen."

 
Buchcover Der Mann, der niemals schlief

Der Mann, der niemals schlief
Ist man erst einmal drin in der Geschichte, ist sie spannend, rauh und sehr fesselnd.

 
Buchcover Singe, fliege, Vöglein, stirb

Singe, fliege, Vöglein, stirb
Ein spannender, aufregender und toller Jugendthriller, den jedoch nicht nur jüngere Menschen genießen können.

 
Buchcover Das Verhör

Das Verhör
Robert Cromier hat ein mutiges Buch geschrieben, dass neben großem schriftstellerischen Können auch gesellschaftskritisches und freies Nachdenken zeigt.

 
Buchcover Schlaf nicht ein

Schlaf nicht ein
Spannend und gruselig. "Schlaf nicht ein" sollte keineswegs alleine im Dunkeln gelesen werden!

 
Buchcover

Phantasmen
"Spannend von Anfang bis Ende und dazwischen eine zarte Liebesgeschichte und viele verkappte Charaktere, die gefühllose Emma, der schweigsame Tyler und die von Afrika traumatisierte Rain."

 
Buchcover

Hörst du den Tod?
"Was zu Beginn klingt wie eine typische Entführungs-Story entwickelt sich schon nach ein paar Kapiteln zu einem komplexen Konstrukt an Verwicklungen, das dem Leser einiges an Aufmerksamkeit und Kombinationsfähigkeit abverlangt".

 

Mehrteilige Thriller / Krimis

Buchcover

Blackbird - Band 1
Mit Geld kann man alles kaufen. Auch dein Leben.

 
Buchcover

SO ROT WIE BLUT
"'So rot wie Blut' ist ein fast unerträglich spannendes Buch, welches den Leser in die wortwörtlich eisige Welt der Drogenmaschinerie Finnlands eintauchen lässt", meit anna95.

 
Buchcover Spinnentanz

Spinnentanz - Elemental Assasin 2
Ein spannender und humorvoller zweiter Teil, der neugierig auf die Fortsetzungen macht.

 
Buchcover Hide

Hide
"'Hide' hängt dem ersten Teil nicht hinterher. Auch dieses Buch musste ich am Stück verschlingen, weil es so spannend war", meint jessi3107.

 
Dein liebster Thriller / Krimi im Jahr 2014?

Zurück zur Übersicht

Autorin / Autor: Lese-Lizzys; Illustration: Frauke Erny
 
 
 

Anzeige

Frau mit Zopf als Bart
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns