Hide

Autor: Jennifer Rush
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrike Brauns

Buchcover Hide

*Inhalt:*
Anna und ihre Jungs sind auf der Flucht vor der Sektion. In regelmäßigen Abständen müssen sie ihre Unterkunft wechseln und dürfen nicht auffallen. Sie sind ein eingespieltes Team wenn es darum geht, Agenten der Sektion zu beseitigen oder zu flüchten. Anna kann sich kaum noch vorstellen, dass sie mal ein „normales“ Leben geführt hat. Auch sie wurde manipuliert und ihre Erinnerungen ausgelöscht, doch neuerdings hat sie „Flashbacks“. Das sind Erinnerungsfetzen aus der Vergangenheit. Diese Fetzen ergeben irgendwann ein Gesamtbild, das Anna nicht glauben kann. Wem kann sie noch trauen? Und war das auf dem Kamerabild ihre tot geglaubte Schwester Dani?

*Meine Meinung:*
Der erste Teil „Escape“ hat mich sprachlos zurückgelassen. „Hide“ hängt dem ersten Teil nicht hinterher. Auch dieses Buch musste ich am Stück verschlingen, weil es so spannend war. Die Autorin hat auch diesmal ein rasantes, actiongeladenes aber auch gefühlvolles Werk geschaffen.

Anna und die Jungs gehören zusammen und helfen zusammen. Nur zusammen sind sie stark, als Einzelgänger sind sie so gut wie machtlos. Es ist sehr schön, wie sie zusammenhalten und sich gegenseitig ergänzen. Ich liebe alle Charaktere, ganz besonders Nick, der sich großteils nur von seiner kalten Seite zeigt.

*Fazit:*
Ich kann jedem empfehlen den ersten Band zu lesen und gleich im Anschluss „Hide“. Auch der zweite Teil hat mich total begeistert. Es ist durchweg spannungsgeladen und rasant. Absolut empfehlenswert.

*Erschienen im Loewe-Verlag*

Deine Meinung zu diesem Buch?

Weiter >>

Autorin / Autor: jessi3107 - Stand: 3. April 2014