Gehört Archiv 2017

Musik erschienen 2017

CD-Cover King Of Beasts

L.A
Alles in allem ein wunderbares Album zum Immer-wieder-Reinhören, das sehr viele schöne Texte und Melodien zum Mit- und Nachsingen zu bieten hat, sagt Roswita.

 
CD-Cover Shell-I

Shell-I My inner Smeye
Lächeln, Tiefe und Kraft in kunterbuntherumspringender Musik, sagt Sabrina.

 
CD-Cover Agité

Karl Thesing
Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so wunderschöne Klänge gehört. Wenn man Fan von der Musikrichtung ist, sollte man sich das Album auf jeden Fall kaufen, sagt bluepink.

 
CD-Cover Climate Change

Pitbull
Ich fand es sehr interessant, mal eine neue Art von Musik, die ich sonst nicht höre, zu erfahren. Für Fans von Pitbull ist die CD zu 100% empfehlenswert! sagt bluepink

 
CD-Cover Following my intuition

Craig David
Following my intuition

 
CD-Cover Geisterjägerstadt

Jeden Tag Silvester: Geisterjägerstadt
Eine Mischung aus teils melancholischen, teils sehnsüchtigen und nachdenklichen, aber auch optimistischen Texten reicht nicht aus, die Zuhörer zu bedienen.

 
CD-Cover Jake Isaac

Jake Isaac
Ein abwechslunsgreiches Debüt-Album, das Talent verrät, aber ausbaufähig ist

 
CD-Cover Vivie Ann: Flowers & Tigers

Vivie Ann: Flowers & Tigers
Wer auch immer nach einer sowohl entspannenden als auch tanzbaren Musik mit Tiefgang in den Texten sucht, liegt mit diesem Album absolut richtig!

 
CD-Cover Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox

Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox
The Essentials: Abgesehen von dem etwas skurrilen Namen, der nicht wirklich einprägsam ist, macht das Album sehr viel Spaß, wenn man sich darauf einlässt, sagt Jana.

 
CD-Cover Bleeker: Erase you

bleeker: Erase you
bleeker klingen immer nach bleeker - ganz großes (Ohren-)Kino! sagt Jana

 
CD-Cover granada

Granada
Meine Interpretation zu Granadas Sichtweise: Die Welt ist groß genug – für jeden ist etwas dabei, traut euch (und habt Spaß dabei)!, sagt Jana.

 
CD-Cover Mainfelt

Mainfelt
... ein Wellnessurlaub für die Ohren: wunderschöne Singer-Songwriter mit Erweiterung und irischem Einklang, sagt Jana.

 
CD-Cover Vérité

Vérité
Wer sich auch mal was außerhalb seines musikalischen Teichs auf die Ohren zu geben traut, der sollte unbedingt mal in dieses Album reinhören! Diese Frau hat das Potenzial für noch viel mehr, so viel ist sicher!, sagt Roswita.

 
 
 
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns