Romane für (junge) Erwachsene

Rezensionen

Buchcover Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
Ich kann „Fake“ von Arno Strobel mit guten Gewissen weiterempfehlen – ein wirklich spannendes Buch, das ein aktuelles Thema aufgreift, ohne dabei allzu sehr in die Tiefe zu gehen, sagt lacrima
20. September 2022

 
Buchcover No Longer Yours - Mulberry Mansion

No Longer Yours - Mulberry Mansion
Die Geschichte ist sehr emotional und kurzweilig, sodass die mehr als 500 Seiten Lesevergnügen nahezu wie im Flug vergehen, sagt Leonie
19. September 2022

 
Buchcover Das Reich der Vampire

Das Reich der Vampire
Insgesamt ist "Das Reich der Vampire" absolutes Serien- und Bestsellermaterial, gut geschrieben und gut lesbar, bildstark, mit viel Gemetzel und very bloody.
10. August 2022

 
Buchcover Ein Spiegel für mein Gegenüber

Ein Spiegel für mein Gegenüber
Trotz des ernsten und teilweise auch traurigen Themas ist „Ein Spiegel für mein Gegenüber“ ein Buch, das Kraft und Mut schenkt und den Willen, es anders zu machen, sagt Johanna94

9. August 2022

 
Buchcover Ich bin nicht da

Ich bin nicht da
Ein finsterer Plot, der trotzdem voller Wärme und Witz steckt - eine großartige Mischung.
8. August 2022

 
Buchcover Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)

Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)
...die eigentliche, epische Handlung nimmt erst gegen Ende richtig Fahrt auf, lässt dann aber erkennen, in welche Richtung sich die Buchreihe entwickeln wird. Auf diese Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt, denn die Geschichte verspricht eine neue Dimension anzunehmen und ihr Potential auszuschöpfen, sagt Miriam W.
3. August 2022

 
Buchcover A Touch of Darkness

A Touch of Darkness
Für Fans von Erotik, griechischer Mythologie und ein wenig Kitsch, sagt Johanna
18. Juli 2022

 
Buchcover Schildmaid - Das Lied der Skaldin

Schildmaid - Das Lied der Skaldin
Seit sieben Jahren baut die Einzelgängerin Eyvor ein Drachenboot in einem Fjord. Als sich immer mehr Außenseiterinnen um sie scharen, wird sie unerwartet zur Kapitänin eines Schiffes, das eigentlich niemals in See stechen sollte.
5. Juli 2022

 

Mehr Rezensionen