Romane für Erwachsene

Buchcover Kieloben

Kieloben
Drei Geschwister finden heraus, dass sie eine Halbschwester in Norwegen haben und dröseln zögerlich ihre ganze Familiengeschicht auf. Ich kann dieses Buch Leuten empfehlen, die beim Lesen Ausdauer haben, denn es erfordert etwas Geduld zu verstehen worum es geht, sagt madleen
17. Februar 2020

 
Buchcover

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst
Das Buch ist witzig und vor allem echt, ein Must-Read für jeden, der genug von denselben Liebesgeschichten hat, sagt Catarina
10. Februar 2020

 

Das neunte Haus
Ein mitreißender, ungewöhnlicher und absolut cooler Urban-Fantasy-Roman, der einem zu Beginn etwas Geduld abverlangt, einen dann aber restlos umhaut.
6. Februar 2020

 
Buchcover

In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind
Gute, wenig vorhersehbare Story, etwas anstrengend umgesetzt.
6. Dezember 2019

 
Buchcover

Was perfekt war
Perfekt für alle, die den klassischen Liebesgeschichten emotional entwachsen sind, oder nach Abwechslung innerhalb des Genres suchen. Für alle, die nicht wissen wollen, wie man glücklich wird, sondern wie man glücklich bleibt, wie man Hindernisse überwindet und an einer Beziehung arbeitet, statt sie aufzugeben, sagt lacrima.
29. November 2019

 
Buchcover

Revenge. Sternensturm
Wer die Lux-Reihe geliebt hat, wird dieses Buch lieben. Actionreicher kann eine Geschichte nicht mehr sein! Die Fortsetzung werde ich auf alle Fälle lesen!

 
Buchcover

Der letzte Magier von Manhattan
Eine fantastische Reise in die Welt der Magie und Zauberei, in dem auch die Magie der Liebe eine gewisse Rolle spielt. Mit einem Cliffhanger am Schluss, der neugierig auf den zweiten Band macht.
2. November 2019

 
Buchcover

Cherish Love
„Cherish Love“ ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die sich leicht lesen lässt, sagt aimee
02. Oktober 2019

 

Mehr Rezensionen