Spannend!

Grusel, Spannung, Mord und Totschlag.

Krimis, Thriller, Grusel, Spannung. Hier gibt es Bücher für schlaflose Nächte oder solche, die es werden wollen.

Eure Spannungs-Lieblinge

Buchcover

Kissing

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian.

 
Buchcover

Young World - Die Clans von New York

"Insgesamt ist das Buch angenehm zu lesen, die Handlung ist fesselnd und lässt sich gut verfolgen. Aktionsreiche und ruhigere Abschnitte wechseln sich ab."

 
Buchcover

Blink of Time

Ein spannender Jugendthriller mit einer ungewöhnlichen Story, die nachdenklich macht.

 
Buchcover

Ich sehe was, was niemand sieht

Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Niemand glaubt ihr, bis sie auf einen jungen Polizisten trifft.

 
Buchcover

Bevor er es wieder tut

"Mit einer intensiven Spannung erzählt ist 'Bevor er es wieder tut' doch so einfühlsam und emotional, dass man heulen möchte", findet fiona.

 
Buchcover

Der Giftschmecker

"'Der Giftschmecker' von Flechter Moss ist total spannend geschrieben und es fiel mir sehr schwer, das Buch abends wegzulegen.", sagt silberpfeil.

 
Buchcover

Floaters - Im Sog des Meeres

Die Autorin erzählt eine spannende Story und befasst sich mit einem aktuellen Thema, das uns alle angeht.

 
Buchcover

Gated - Sie sind überall

Spannend, fesselnd, einfach großartig.

 
Buchcover

Finstermoos - Aller Frevel Anfang

"Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm und es hat Spaß gemacht, es zu lesen. Dem Ort Finstermoos gibt Janet Clark eine gelungene Atmosphäre, leicht gruselig, aber familiär", findet loveathletics.

 
Buchcover

Sommer am Abgrund

"Die Autorin ist wirklich ein Genie und ich kann nur empfehlen, den offenen, humorvollen, dramatischen, aber auch unheimlich romantischen Roman zu lesen. Es ist also in jeder beliebigen Gefühlslage etwas dabei", findet itmylife.

 
Buchcover

Schön, schöner, tot

Ein tolles Buch mit Suchtpotenzial. Von mir gibt es eine dicke Leseempfehlung.

 
Buchcover Das Lächeln des Panthers

Das Lächeln des Panthers

Ein spannender, äußerst atmosphärischer Berlin-Roman, der von einem großen Geheimnis erzählt, sagt Yasemin.

 

Zurück