Liebe, Herzschmerz und Romantik

Eure herzlichsten Buchlieblinge 2014



Liebe tut gut, Liebe tut weh und manchmal ist sie einfach nur komisch. Sie ist das Einzige, was zählt oder die schönste Nebensache - je nachdem, wie man sie betrachtet. In jedem Fall unterhält sie prächtig. Hier findet ihr locker-leichte Romane oder herzzerreißend tragische Herzschmerzgeschichten für Entliebte, Verliebte oder solche, die es werden wollen.

Eure liebsten Liebes-Bücher

Buchcover

A little too far
A little too far ist mit sehr viel Witz geschrieben und die Story ist echt mal was anderes.

 
Buchcover

Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen
Wundervoll authentisch und berührend - nicht verpassen!

 
Buchcover

Lieder eines Sommers
Ein sehr schönes Sommerbuch, tiefgründig und mit vielen traurigen Momenten.

 
Buchcover So geht Liebe

So geht Liebe
"Insgesamt ist „So geht Liebe“ ein unglaublich vielseitiges Buch. Es geht um Liebe, Träume, Trauer, Zweifel, um das Erwachsenwerden und um das Alleingelassenwerden, und all diese Themen machen das Buch zu etwas Besonderem."

 
Buchcover

Juli Eine Sommerliebe
Ein Buch, das man immer wieder lesen kann und es jedes Mal aufs Neue für sich entdeckt, sagt EmmaKluge

 
Buchcover Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?

Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
"Es ist ziemlich witzig und gehört zu den lustigsten Büchern, die ich je gelesen habe. Zwar ist es nicht sonderlich tiefsinnig, aber das hatte ich auch nicht erwartet."

 
Buchcover Berührt

Berührt
"Der Roman „Berührt“ hat genau das bei mir ausgelöst, er hat mich berührt. Die Geschichte rund um Rachel und ihr neues Leben fesselt den Leser von der ersten Seite an", sagt doeni.

 
Buchcover Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
"Dieses Buch zählt definitiv zu meinen Favoriten in diesem Sommer. Wunderbare Strand- und Urlaubslektüre und mit schlagfertigen  Dialogen zwischen den Protagonisten wird es nie langweilig!" sagt katie

 
Buchcover

Giraffen in Finnland
Mich hat ‚Giraffen in Finnland‘ in seinen Bann gezogen, und wenn ich einmal zu lesen begonnen hatte, konnte ich es nur schwer wieder aus der Hand legen, sagt lisilisi.

 
Buchcover

Zerbrechliches Herz
klexxx: "Zerbrechliches Herz ist ein in sich geschlossener Roman, der wirklich bis zur letzten Seite überzeugen kann und den ich mit einem Schmunzeln im Gesicht und Tränen in den Augenwinkeln verschlungen habe. Absolut empfehlenswert!"

 
Buchcover

Sannah & Ham
"Ein unterhaltsames und kurzweiliges Buch, das ich besonders Jugendlichen empfehlen kann, die schräge Protagonisten mögen und gerne was zum Lachen haben", meint dini98.

 
Buchcover

Liebe und andere Projekte
janii222: "Ich gebe - wenn ich in Punkten bis 10 bewerten würde - 9 Punkte, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, das Buch im Urlaub zu lesen."

 
Buchcover

Du oder sie oder beide
Dieser Roman entlockt sogar einem Stein Gefühle ;), meint jani222

 
Dein liebster Liebesroman im Jahr 2014?

Zurück zur Übersicht

Autorin / Autor: Lese-Lizzys; Illustration: Frauke Erny
 
 
 

Anzeige

Frau mit Zopf als Bart
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns