Krimi, Thriller, Spannung

Nichts für schwache Nerven!

Du gruselst dich gerne, magst es spannend und mysteriös, willst stets wissen, ob es tatsächlich der Gärtner war oder doch der nette Nachbar von nebenan? Bei diesen Buchtipps ist Mitfiebern garantiert. Lasst euch hineinziehen in den Sog dunkler, schauriger Geschichten.

Eure liebsten Spannungsbücher

Spur der Angst

Ein Buch für Thriller-Fans, findet sanne09

 

Tödliche Freundschaft

Ein schön schauriges und dramatisches Buch, bei dem man bis zur letzten Seite mitfiebert, findet emily

 

Lilienblut

Ein MUSS für jeden Thriller-Fan ab schätzungsweise 12 Jahren, findet doeni.

 

Schreckschüsse - Ein Fall für Anja Kraft

Ich gratuliere Brigitte Glaser zu diesem genialen Buch und kann es wirklich nur in den höchsten Tönen loben. Für dieses Buch würde ich die Note 1+ vergeben. Ich hoffe wir dürfen noch viel von ihr lesen.

 

Mary Quinn - Ein verhängnisvoller Auftrag

Raffiniert lässt sie( Y. S. Lee) den Leser genauso mitfiebern, raten und in die Falle tappen, wie es auch der Heldin passiert, findet schokobroetchen!

 

Eiskalte Küsse

Eigentlich bin ich nicht der emotionale Mensch. Doch bei diesem Buch musste ich viele Tränen vergießen. Es ist einfach so mitreißend und man fühlt total mit den Personen mit, sagt andii.

 

Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträum hast

"Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" ist mit keinem Roman vergleichbar, findet aimee.

 

Angstspiel

Ein Buch, dass das Thema "Internetmobbing" wunderbar aufgreift, findet sanne09.

 

Im Visier des Stalkers

Ein fesselnder, auf einer wahren Begebenheit beruhender Roman, findet wikwak.

 

Lethal Wave

Ein realistischer und deshalb so packender  Roman, der zum Nachdenken anregt, findet little-coconut

 

Sommernachtsschrei

Für alle Lizzys die Thriller lieben, ist dieser ein absolutes Must-Have, findet feodora.

 

Der erste Tod der Cass McBride

Kann sie ihn von ihrer Unschuld überzeugen?

 

Zurück zur Übersicht

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: Dezember 2010