Gehört Archiv 2019

Musikrezensionen

CD-Cover Vier: Feuerherz

Vier: Feuerherz

Gleich nach dem ersten Hören hab ich noch einmal zurückgespult und erneut gehört. Das setzt sich wirklich direkt als Ohrwurm fest, sagt Laura.

11. November 2019

 
CD-Cover Roll With Me, Natasha Bedingfield

Natasha Bedingfield

Ein sehr gutes und gelungenes Album, das man sich anhören sollte, findet Laura.

11. November 2019

 
CD-Cover Fargo

Fargo

Neues Album: Wunderbare Jahre

17. September 2019

 
CD-Cover Alvaro Soler

Alvaro Soler

Álvaro Soler macht mitnichten nur Musik für den Sommer. Auf dieser Platte ist Musik für jede Jahreszeit und Stimmungslage vorhanden, sagt Tatiana.

6. Juni 2019

 
CD-Cover Hugo Helmig: Juvenile

Hugo Helmig: Juvenile

Die Musik auf diesem Album ist ein frischer und innovativer Pop, der eine entspannte Atmosphäre aufkommen lässt. Ich glaube, ich habe die perfekte Musik für meinen Sommer und lange Autofahrten gefunden! sagt Tatiana Flores.

24. Mai 2019

 
CD-Cover Eagle-Eye Cherry

Eagle-Eye Cherry

Jeder, der die Stimme von Eagle Eye Cherry (die an die von John Meyer und Robbie Williams erinnert) mag, auf vollen akustischen Gitarrensound (wie der in der Musik von Jason Mraz) steht, Country und Jazz gut findet, wird an diesem Album großen Gefallen finden, meint Tatiana.

14. Mai 2019

 
CD-Cover Orpheo: Rapper sind Dichter und Denker

Orpheo: Rapper sind Dichter und Denker

Coole Melodien, unbeschwerte Beats und lässige Vibes. Die Texte sind voller Metaphern und Reime, die ich so im deutschen Rap noch nie gehört habe, sagt Tatiana.

29. April 2019

 
CD-Cover Carpark North: Hope

Carpark North: Hope

Carpark North hat ein spitzen Album produziert, auf dem man Lieder entdecken kann, die sowohl zum Abrocken und Feiern geeignet sind, aber auch Songs mit einer ordentlichen Portion Gefühl, sagt Kira.

9. Januar 2019

 
CD-Cover Gizmo Varillas

Gizmo Varillas

Der Sommer kommt zurück, sagt Kira über das Album "Dreaming of better days"

9. Januar 2019