Natasha Bedingfield

Roll With Me

CD-Cover Roll With Me, Natasha Bedingfield

Natasha Bedingfield wurde in Großbritannien geboren und startete ihre Karriere im Jahr 2004. Mit ihrem Erfolg ging es von Anfang an steil bergauf und sie begeisterte das Publikum weltweit. Titel wie „Unwritten“, „These Words“ oder „Pocketful of Sunshine“ prägten eine ganze Generation.
Nach fast 10 Jahren ist sie mit ihrem vierten Album „Roll with Me“ wieder zurück.

Das Album ist gefüllt mit 14 Tracks voller Frauenpower, und um dies noch zu verstärken, hat sie sich für ein Lied die Rapperin Angel Haze mit an Bord geholt.

*Fazit*
Da ich selbst mit den oben genannten Songs groß geworden bin, habe ih mich sehr auf das neue Album gefreut. Wenn man das Album jedoch mit der Hoffnung hört, die alte Natasha zu erleben, wird man enttäuscht sein. In den 10 Jahren ist sie an sich selbst gewachsen und reifer geworden. Die Texte sind sehr viel aussagekräftiger und reflektierter als zuvor.
Trotzdem ein sehr gutes und gelungenes Album, das man sich anhören sollte!

Weiter >>

Autorin / Autor: Laura Eimer - Stand: 11. November 2019