Liebe

Schmacht, seufz, schmelz dahin.

Hier geht es um Liebe und all ihre Komplikationen. um gebrochene und wieder zusammengeflickte Herzen. Um Schmetterlinge, Wolke 7 und rosarote Brillen.

Eure Liebes-Lieblinge

Buchcover

Wir sind unsichtbar

Meike Stein hat hier ein sehr lesenswertes Buch erschaffen, dessen Thematik leider noch immer ein Tabu in unserer Gesellschaft ist.

 
Buchcover

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Mit ihrem Debüt hat Sabine Schoder einen sehr vielschichtigen und tiefgründigen Jugendroman geschrieben, der neben der ersten wirklichen Liebe auch Themen wie Drogenprobleme und (psychische) Kindesmisshandlung behandelt.

 
Buchcover

Eleanor & Park

Die außergewöhnliche Geschichte von Eleanor und Park ist anders als man sie für ein Buch aus dem Bereich "Young Adult" für gewöhnlich erwartet - und das ist perfekt so.

 
Buchcover Kopf, Zahl oder Liebe

Kopf, Zahl oder Liebe

"Ein lustig geschriebener Roman für Mädchen mit viel Gefühlen und Chaos. Eine schöne Sommerlektüre mit Liebe, Drama und Witz", findet connie.

 
Buchcover

Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet

Unterhaltend, lustig und toll umgesetzt. Ein Must-Have für alle Austen Fans, die die Liebesgeschichte zwischen Elizabeth und Darcy nochmal aus der Perspektive des 21. Jahrhunderts erleben möchten.

 
Buchcover

Mariposa - Bis der Sommer kommt

"Die Geschichte ist eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und handelt davon, wie man seinen eigenen Weg findet und den Zwängen des eigenen Umfeldes entflieht, oder eben auch nicht", findet flowervi.

 
Buchcover

Liebe und andere Fremdwörter

Lustig, unterhaltend, ernst und 100% liebenswert.

 
Buchcover

Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt

Der Autor beweist mit diesem Roman Mut: Mut zum Wort und Mut, ein präsentes und doch totgeschwiegenes Thema ins Rampenlicht zu stellen, ohne es bloßzustellen.

 
Buchcover

Am Ende der Welt traf ich Noah

Ein einzigartiges Buch über Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Mut, das lucky2000 von der ersten Seite an begeistert hat.

 
Buchcover

Wenn du dich traust

Wer sich in diesem Sommer von einer kitschigen Romanze berieseln lassen wollte, sollte vielleicht von diesem Buch absehen. Wer hingegen nach ernsten Themen, einer guten Erzählperspektive und einer tollen Geschichte mit kleinem romantischen Plus sucht, hat hier das Richtige gefunden.

 
Buchcover Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks

Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks

„'Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks' überzeugt mit Witz, Intellektualität, authentischen Charakteren und einer sehr guten Idee, die ebenfalls sehr gut umgesetzt wurde. Ich bin begeistert.", sagt sunnygirl007.

 
Buchcover 3000 Arten, ich liebe dich zu sagen

3000 Arten, ich liebe dich zu sagen

"... eine wunderbare Geschichte über den Ernst und die Leichtigkeit des Lebens - und natürlich die Liebe", sagt kalotta.

 
Buchcover "Heute trägt der Himmel Seide"

Heute trägt der Himmel Seide

"'Heute trägt der Himmel Seide' erzählt eine vielschichtige Geschichte mit 'feel-good' Elementen auf einnehmende, unterhaltende Art", findet fiona

 
Buchcover

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

Ein wundervoller Jugendroman zum lachen und nachdenken.

 

Zurück