Juni 2009 Noch mehr neue Jugend-Romane

Nicht nur Hundeküsse

Eine spannende Liebesgeschichte ...

12. Juni 2009

 

Spaghetti criminale

Zwei Sechstklässlerinnen lösen in ihrer Freizeit Krimimalfälle...

10. Juni 2009

 

Im Chat war er noch so süß!

Ciqa findet die Geschichte lesenswert, aber das Ende ist doch sehr Fragwürdig für sie.

9. Juni 2008

 

Deadly Holiday

Ein englischer Roman für Leserinnen ab der 7. Klasse.

9. Juni 2009

 

Ich ganz cool

Ein Buch über einen Jugendlichen aus sozial schlechteren Verhältnissen und darüber wie er und seine Familie damit umgehen...

9. Juni 2009

 

Murder Weekend

Catering in einer unheimliche Villa. Englisch ab der 8. Klasse ist hier gefragt.

8. Juni 2009

 

Leonie surft auf Wolke sieben

Ein neuer Roman aus der Reihe "Sternzeichen Liebe".  Diesmal für die Löwen...

3. Juni 2009

 

Der Findling

Viele ungewöhnliche Ideen, die gar nicht so realitätsfern sind

26. Mai 2009

 

Tote Mädchen lügen nicht

Ein Roman über Ausgrenzung und ihre Folgen

25. Mai 2009

 

Mord und andere Skandale

Lesenswerte leichte Lesekost

22. Mai 2009

 

Sommerfrost

Es ist Sommer, die Hitze brütet über Marbella und Lyra genießt die Ferien. Doch dann geschieht etwas Schreckliches.

18. Mai 2009

 

Rabenlady

England, 1552: Weil er Brot gestohlen hat, soll der 16jährige Ned hingerichtet werden.

18. Mai 2009

 

Weitere Buchbesprechungen