Jugendromane - von Schülern empfohlen

Romane von Jugendlichen rezensiert

Tokio Hotel forever

Kein Buch über die Band, sondern ein Teenie-Roman ...

29. Juni 2009

 

Der Feind ganz nah - Gewalt in der Familie

Matti kann sich nicht erinnern, wann sein Vater zum ersten Mal zugeschlagen hat. Seit dem hat Matti Angst, vor allem um seine Mutter um seine kleine Schwester.

26. Juni 2009

 

Haus der Vampire - Der letzte Kuss

Mit "Haus der Vampire – Der letzte Kuss“  gelang Rachel Caine meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der Morganville Vampires Series.

23. Juni 2009

 

Der Mantel der Winde

Wunderschönes Buch, detailreich ausgeschmückt

22. Juni 2009

 

Der Zirkel des Dämons

Wer  auf blutige, mit Magie gewürzte Bücher steht, für den ist dieses genau das Richtige.

22. Juni 2009

 

Laura und das Siegel der Sieben Monde

Der Fantasyroman von Peter Freund baut auf den 1. Teil „Laura und das Geheimnis von Aventerra“ auf.

19. Juni 2009

 

Die unsichtbare Pyramide

Die Grundidee hinter diesen Roman findet Mell nicht schlecht, nur leider war ihr das Buch zu langweilig.

17. Juni 2009

 

Wir machen dich fertig!

Wie fühlt man sich, wenn man in der Klasse von allen ausgeschlossen wird?

15. Juni 2009

 

Weiter >>>