Liebe

Besonders liebenswerte Bücher!

Liebe ist schön, Liebe tut weh, Liebe ist ein Allheilmittel gegen die Probleme dieser Welt. Vielleicht sind darum Liebesromane zur Zeit so überaus präsent und beliebt. Besonders gefragt: Liebe zwischen außergewöhnlichen Charakteren und unter schwierigen Voraussetzungen.

Eure liebsten Liebesbücher

Buchcover Jeder von uns ist ein Rätsel

Jeder von uns ist ein Rätsel

... eine der außergewöhnlichsten Liebesgeschichten, die ich jemals gelesen habe, sagt anette1809.

 
Buchcover  Das Glück an meinen Fingerspitzen

Das Glück an meinen Fingerspitzen

Ich würde das Buch auf jeden Fall noch einmal lesen, da die Geschichte einzigartig und mitreißend ist, sagt Victoria.

 
Buchcover Morgen wirst du bleiben

Morgen wirst du bleiben

Ich kann “Morgen wirst du bleiben” mit gutem Gewissen allen Jugendlichen empfehlen, die auf der Suche nach einer schönen und außergewöhnlichen Liebesgeschichte sind, sagt ella.be.

 
Buchcover

Jetzt ist alles, was wir haben

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar. Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten.

 

Meine beste Bitch

Man ist so unmittelbar dabei, dass es kaum auzuhalten ist. Unbedingt lesen!

 
Buchcover My First Love

My First Love

„My First Love“ ist ein sehr gelungenes Jugendbuch und bietet viel mehr als nur die Geschichte einer ersten Liebe. Ein Roman, der humorvoll und gleichzeitig tiefgründig ist, findet aimee.

 
Buchcover Nichts als Liebe

Nichts als Liebe

„Nichts als Liebe“ ist ein Roman über Freundschaft und Liebe, Verlust und Trauer, und die Schwierigkeit, Vergangenes zu verarbeiten. Ein glaubwürdiger Roman mit großen Emotionen und genau das Richtige für Fans von großen Liebesgeschichten! sagt aimee.

 
Buchcover Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen

Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen

... ein sehr gut gelungener und spannender Liebesroman mit einer sehr tiefgründigen Geschichte mit Höhen und Tiefen. Es geht um dramatische Liebe, Freunde und vor allem darum, dass man so wahr genommen wird wie man ist, sagt sunlina.

 
Buchcover Never Never

Never Never

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer?

 
Buchcover

Heartbreak Letters. 16 Gründe, dich zu hassen

Heartbreak Letters handelt von Sabotage, Betrug, leichten Intrigen, Eifersucht und der großen Liebe. Wer gerne Rätsel lüftet und eine extreme Liebesgeschichte lesen will, ist hier vollkommen richtig!

 
Buchcover Das tiefe Blau der Worte

Das tiefe Blau der Worte

„Das tiefe Blau der Worte“ hat mich so richtig gepackt und berührt. Es spielt in einem Buchladen, was immer eine tolle Sache ist, die Charaktere sind toll und auch die Beziehungen zwischen ihnen können überzeugen. Für wen das Buch interessant klingt, der sollte definitiv mal einen Blick hineinwerfen, sagt Julia

 
Buchcover

Liebe und der erste Blick

Dieser Roman hat meinen tiefsten Respekt, und ich kann und möchte ihn nicht in seine Einzelteile zerlegen. Ich möchte ihn aber jedem ans Herz legen, da es sich hier um eine psychische und literarische Bereicherung für jeden, ob sehend oder nicht, ob jung oder alt, handelt. Definitiv schon mal ein Anwärter auf der Liste zum Top-Read des Jahres!, sagt cheshirekitty.

 
Buchcover

Mein Herz in allen Einzelteilen

Die Charaktere haben mich berührt. Genau wie die ganze Story, schreibt Annaleh2002.

 
Buchcover Cinder & Ella

Cinder & Ella

...ein wahres MUSS für alle Romantikfans und Leseratten, sagt Alina

 
Buchcover

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Eine tiefe, authentische und spannende Liebesgeschichte in einem ungewöhnlichen Setting.

 
Buchcover Heartbeat - More than a Kiss

Heartbeat - More than a Kiss

Ira Severin nimmt uns in dieser wunderschönen Liebesgeschichte auf eine Reise aus Liebe, Drama, Spannung und große Gefühle mit, sagt sunlina.

 
Buchcover Du & ich und das Ende der Welt

Du & ich und das Ende der Welt

Eine rundum gelungene, mal etwas andere, richtig schöne (Liebes)-Geschichte, die ich bestimmt in ein paar Jahren noch mal lesen werde und nur allerwärmstens empfehlen kann!, sagt Sarah

 

Zurück

Welches (2018 erschienene) Buch fehlt hier?

Autorin / Autor: Redaktion / die Lizzys - Stand: 2018