Liebe

Besonders liebenswerte Bücher!

Liebe ist schön, Liebe tut weh, Liebe ist ein Allheilmittel gegen die Probleme dieser Welt. Vielleicht sind darum Liebesromane zur Zeit so überaus präsent und beliebt. Besonders gefragt: Liebe zwischen außergewöhnlichen Charakteren und unter schwierigen Voraussetzungen.

Eure liebsten Liebesbücher

Buchcover Jeder von uns ist ein Rätsel

Jeder von uns ist ein Rätsel
... eine der außergewöhnlichsten Liebesgeschichten, die ich jemals gelesen habe, sagt anette1809.

 
Buchcover  Das Glück an meinen Fingerspitzen

Das Glück an meinen Fingerspitzen
Ich würde das Buch auf jeden Fall noch einmal lesen, da die Geschichte einzigartig und mitreißend ist, sagt Victoria.

 
Buchcover Morgen wirst du bleiben

Morgen wirst du bleiben
Ich kann “Morgen wirst du bleiben” mit gutem Gewissen allen Jugendlichen empfehlen, die auf der Suche nach einer schönen und außergewöhnlichen Liebesgeschichte sind, sagt ella.be.

 
Buchcover

Jetzt ist alles, was wir haben
Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar. Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten.

 

Meine beste Bitch
Man ist so unmittelbar dabei, dass es kaum auzuhalten ist. Unbedingt lesen!

 
Buchcover My First Love

My First Love
„My First Love“ ist ein sehr gelungenes Jugendbuch und bietet viel mehr als nur die Geschichte einer ersten Liebe. Ein Roman, der humorvoll und gleichzeitig tiefgründig ist, findet aimee.

 
Buchcover Nichts als Liebe

Nichts als Liebe
„Nichts als Liebe“ ist ein Roman über Freundschaft und Liebe, Verlust und Trauer, und die Schwierigkeit, Vergangenes zu verarbeiten. Ein glaubwürdiger Roman mit großen Emotionen und genau das Richtige für Fans von großen Liebesgeschichten! sagt aimee.

 
Buchcover Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen

Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen
... ein sehr gut gelungener und spannender Liebesroman mit einer sehr tiefgründigen Geschichte mit Höhen und Tiefen. Es geht um dramatische Liebe, Freunde und vor allem darum, dass man so wahr genommen wird wie man ist, sagt sunlina.

 
Buchcover Never Never

Never Never
Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer?

 
Buchcover

Heartbreak Letters. 16 Gründe, dich zu hassen
Heartbreak Letters handelt von Sabotage, Betrug, leichten Intrigen, Eifersucht und der großen Liebe. Wer gerne Rätsel lüftet und eine extreme Liebesgeschichte lesen will, ist hier vollkommen richtig!

 
Buchcover Das tiefe Blau der Worte

Das tiefe Blau der Worte
„Das tiefe Blau der Worte“ hat mich so richtig gepackt und berührt. Es spielt in einem Buchladen, was immer eine tolle Sache ist, die Charaktere sind toll und auch die Beziehungen zwischen ihnen können überzeugen. Für wen das Buch interessant klingt, der sollte definitiv mal einen Blick hineinwerfen, sagt Julia

 
Buchcover

Liebe und der erste Blick
Dieser Roman hat meinen tiefsten Respekt, und ich kann und möchte ihn nicht in seine Einzelteile zerlegen. Ich möchte ihn aber jedem ans Herz legen, da es sich hier um eine psychische und literarische Bereicherung für jeden, ob sehend oder nicht, ob jung oder alt, handelt. Definitiv schon mal ein Anwärter auf der Liste zum Top-Read des Jahres!, sagt cheshirekitty.

 
Buchcover

Mein Herz in allen Einzelteilen
Die Charaktere haben mich berührt. Genau wie die ganze Story, schreibt Annaleh2002.

 
Buchcover Cinder & Ella

Cinder & Ella
...ein wahres MUSS für alle Romantikfans und Leseratten, sagt Alina

 
Buchcover

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
Eine tiefe, authentische und spannende Liebesgeschichte in einem ungewöhnlichen Setting.

 
Buchcover Heartbeat - More than a Kiss

Heartbeat - More than a Kiss
Ira Severin nimmt uns in dieser wunderschönen Liebesgeschichte auf eine Reise aus Liebe, Drama, Spannung und große Gefühle mit, sagt sunlina.

 

Zurück

Welches (2018 erschienene) Buch fehlt hier?
Autorin / Autor: Redaktion / die Lizzys - Stand: 2018
 
 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 
Ausgepackt
 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns