Film & Bühne

Kino, DVD, TV - Film- und Theaterkritiken von Mädchen

Filmrezensionen: Schreiben über Filme

Hier kannst du lernen, wie man eine Filmrezension schreibt
 

Kino, TV, DVD

Filmplakat Three Thousand Years of Longing

Three Thousand Years of Longing

Die Juxtaposition der gefassten, klugen Wissenschaftlerin und des schwermütigen, melancholischen Dschinns mit jahrtausendelangem Herzschmerz bietet eine hervorragende Ausgangslage für eine faszinierende Geschichte, sagt esma2311.

16. Januar 2023

 
WUNDERSCHÖN Filmplakat

WUNDERSCHÖN

Filmkritik: Wer noch einen Film zum Nachdenken und Lachen für gemütliche Herbstabende sucht, wird hier auf seine Kosten kommen, sagt Johanna94

2. November 2022

 
Screenshot zum Trailer von Je suis Karl

Je suis Karl

Filmkritik: Über die Macht der Verführung oder Wie die Neue Rechte sich in hipper Verkleidung an junge Leute heranmacht

22. September 2021

 
DVD-Cover SONGBIRD

SONGBIRD

Der Film ist wirklich sehr gut, und auch wenn es eine Art Utopie ist, ist es doch erschreckend echt und man beginnt, über die aktuelle Gefahr durch Coronavirusvarianten nachzudenken, dagt Laura.

21. Juli 2021