Thema: Verloren

Hatte er wirklich alle verloren?

Der Weihnachtsmann wird aufs Kreuz gelegt

1. Dezember 2008

 

SNOWNIGHT

Da öffnet sich der Himmel und ein heller breiter Lichtstrahl fällt auf das Mädchen.

1. Dezember 2008

 

Das Gefühl von Weihnachten

Weihnachten. Gefühlsduselei? Eine Geschichte von sweetmuffin.

1. Dezember 2008

 

Auf ewig verloren

Es war der Winter vor zwei Jahren. Ich bin kurz zuvor fünfzehn geworden und hatte endlich meine Glückssträhne...

4. Dezember 2008

 

ANDERS SEIN = ALLEIN SEIN?

Der junge Dämon kauerte sich hinter einen Müllcontainer und sah in ein Fenster gegenüber. Man konnte einen Weihnachtsbaum erkennen.

8. Dezember 2008

 

Ein letzter Funke

Mein Herz ist so kalt, wie es meine Füße wären, wenn ich nicht längst alle Fähigkeit zu empfinden eingebüßt hätte.

10. Dezember 2008

 

Der kleine Junge am Fenster

Eine mörderische Adventsgeschichte

10. Dezember 2008

 

Ein Weg, ein Leben und ein schneebedeckter Zaunpfahl

Eine Adventsgeschichte über einen Neuanfang

10. Dezember 2008

 

Wie Schneeflocken

Aber dann schmolz die kleine Flocke in seiner Hand und Jamon wusste, dass auch sein Leben weiter gehen würde.

11. Dezember 2008