Liebe & Herzschmerz

Lasst euch das Herz erwärmen oder weint drei Packungen Taschentücher durch.

Hier gibt es was für Herz: Liebe in all ihrer Vielfalt, romantisch bis herzergreifend, zucker- oder bittersüß. Lasst euch das Herz erwärmen oder weint drei Packungen Taschentücher durch.

Eure liebsten Liebesbücher

Buchcover

The Last True Lovestory

Hier kommt jeder auf seine Kosten: die Abenteurer, die Romantiker, die Dramatiker und die Träumer.

 
Buchcover

Unsere verlorenen Herzen

Eine mitfühlende, traurige, witzige, poetische und eine sonderbare Geschichte.

 
Buchcover

Am Abgrund des Himmels

Eine abenteuerliche, romantische und fantasievolle Liebesgeschichte...

 
Buchcover

Liebe ist wie Drachensteigen

Ein wahres literarisches Schmuckstück, das man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

 
Buchcover

Cloud

Eine spannend zu lesende, dramatische Liebesgeschichte mit einem unvorhersehbaren Ende.

 
Buchcover

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Die Geschichte ist mal etwas anderes und zeigt sehr viel Philosophie sowohl Physik bzw. Quantenphysik, die man noch nicht mal verstehen muss, um Spaß an dem Roman zu haben.

 
Buchcover DER KUSS DER LÜGE

DER KUSS DER LÜGE - Die Chroniken der Verbliebenen 1

...ein ausgesprochen gelungener Auftakt zu einer Serie, die man auf jeden Fall weiterverfolgen wird. Nach dem Ende kann man es nämlich kaum noch erwarten zu erfahren, wie die Geschichte um Lia weitergeht! sagt Stephie

 
Buchcover

The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe

The Sun Is Also A Star ist ein sehr besonderes Buch, das positiv aus der Masse heraussticht. Es ist zwar schnell gelesen, wird aber trotzdem noch lange im Gedächtnis bleiben.

 
Buchcover

Den Mund voll ungesagter Dinge

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

 
Buchcover Was uns ganz macht

Was uns ganz macht

"...eine wunderschöne spannende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der sich etwas für Medizin interessiert oder Liebesgeschichten liebt", sagt Turbobluemchen.

 
Buchcover

Paper Princess

Richtig, richtig gut geschrieben. Ich hatte das Gefühl mitten in der Story zu sein und alles zu erleben.

 
Buchcover Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir

Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir

Der 13-jahrige Arvid muss den Tatsachen ins Auge sehen: Diese Sommerferien werden sicher alles andere als cool. Spar-Camping-Urlaub mit Papa irgendwo in Norwegen steht auf dem Programm. Einzige Attraktion: das berühmteste Plumpsklo der Welt ...

 
Buchcover

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans

Die Geschichte von Henry, Percy und Felicity ist wundervoll romantisch, lustig, abenteuerlich und spannend.

 
Buchcover

Wovon du träumst

Eine süße Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren und interessanten Wendungen, die ermöglicht, die Welt aus dem Blickwinkel der "Gehörfreien" und der "Hearies" zu betrachten.

 
Buchcover

Die Liebeserklärung

Insgeheim hofft man nach der Lektüre auch einmal eine solche Liebeserklärung zu bekommen!

 

Zur Übersicht

Welches Super-Buch fehlt in dieser Kategorie?

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 2017