Fesselnde Bücher

Eine Handvoll Gemeinheiten, eine Prise Mord...

Hat sich da hinterm Vorhang nicht etwas bewegt? Hast du deine Web-Cam auch ganz sicher ausgemacht? Bist du sicher, dass deine neuen Freundinnen nur Gutes im Schilde führen? Diese Romane werden euch fesseln - mal mit subtiler Boshaftigkeit, mal mit handfester Action - und euch möglicherweise in mehrfacher Hinsicht schlaflose Nächte besorgen.

Eure Spannungs-Lieblinge

Buchcover Der Bilderwächter

Der Bilderwächter

Band 6 der „Erdbeerpflücker“–Thriller von Monika Feth! Zu schön ist einfach das Wiedersehen mit den Charakteren und das Winter-Setting ist super, weshalb ihr das Buch JETZT lesen solltet, sagt livvy.

 
Buchcover

One - Die einzige Chance

Ein anspruchsvoller und hochaktueller Thriller, der durch die fesselnde Schreibweise nicht nur für junge Leser, sondern ebenso eine tolle Unterhaltung für Erwachsene bietet.

 
Buchcover Wenn er mich findet, bin ich tot

Wenn er mich findet, bin ich tot

"Dieses Buch ist wirklich etwas ganz besonders; ich habe es als sehr originell empfunden", meint adelina

 
Buchcover Rosendorfer muss dran glauben

Rosendorfer muss dran glauben

Spannendes und mysteriöses Buch mit Gänsehaut-Effekt, das zum Nachdenken anregt und trotz nur 223 Seiten in die Tiefe geht.

 
Buchcover Boy Nobody

Boy Nobody

Die Geschichte hat von allem etwas: Kälte, Zweifel, Liebe, Hass, den Wunsch nach Freiheit und Gewissheit, Freude und Zwang.  Tolle Geschichte, die Lust auf mehr von ihr macht! sagt
logoso.

 
Buchcover Sei lieb und büße

Sei lieb und büße

Ein wirklich überzeugender Thriller, der immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen überrascht

 
Buchcover "Blackout"

Blackout

Die Geschichte ist sehr spannend und fesselnd und liest sich wie ein Thriller. Ich war immer sehr gespannt, was als Nächstes passieren wird. Die Auflösung am Ende hat mich dann auch noch überraschen können, das mag ich auch immer sehr.

 
Buchcover

Morgen wirst du sterben

Ein Jugendbuch, das man gelesen haben MUSS. Die Spannung zieht sich durch und durch und endet vollkommen überraschend.

 
Buchcover

Paradiesvoll und geheimnisgrün

"Je weiter die Handlung fortfährt, umso packender wird es. Ein ideales Buch für Jugendliche, denen Verschwörungen und Detektivgeschichten es angetan haben.", meint mariabr

 
Buchcover Brother Sister - Hört uns einfach zu

Brother Sister - Hört uns einfach zu

Dieses Buch vermittelt auf eine gute Art und Weise, wie es Kindern geht, die in zerrütteten Familien aufwachsen. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Buch zu lesen und sich die Geschichte von Will und Ashley anzuhören, findet beccy.

 
Buchcover

Bittere Wunder

Ein spannendes, ganz außergewöhnliches und komplexes Jugendbuch über Religion, Pflanzenkunde und Gewalt.

 
Buchcover

Wo die Liebe tötet

"Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und reißt den Leser mit. Es ist wie eine Sucht. Wenn man erst einmal angefangen hat, ihren Debütroman zu lesen, kann man nicht mehr aufhören", meint EmmaKluge.

 
Buchcover: Du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht

Ich habe selten ein Buch gelesen, indem ich so wenig gedacht und so viel gefühlt habe, mit einem Ende, auf das man einfach nicht vorbereitet ist, sagt heaven.

 
Buchcover Geisterblumen

Geisterblumen

Ein packender, mitreißender Jugendthriller von besonderer Art. Michele Jaffes Schreibstil zieht einen vom ersten Wort an in den Bann, sodass man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen kann, sagt honeybear7-

 
Buchcover Seelenangst

Seelenangst

"Natürlich erwartet man bei einem Thriller Spannung, doch Etzold schafft es bereits auf den ersten Seiten einen in Angst und Schrecken zu versetzen, und zwar mit einem Einstieg in die menschlichen Abgründe"

 

Welches 2013 erschienene Buch hat dich gefesselt?

Zurück