Gehört Archiv 2018

Eure Musik-Rezensionen

CD-Cover Simon Lewis

Simon Lewis

...sehr schön zu hören – wenn man sich nach einem ruhigen Moment sehnt und nicht gerade in depressiver Stimmungslage ist 😉, sagt Khyona.

 
CD-Cover Bell Book and Candle

Bell Book and Candle

Etwas langsamer sind die Melodien, leiser sind die Töne geworden, und mit ihnen die Gitarrenriffs. Doch hat dies positiv dazu beigetragen, dass Zuhörer das Augenmerk mehr auf die Textinhalte als "nur" auf die Musik, sprich die Instrumente und Melodien, legen, sagt Roswita

 
CD-Cover Alexander Knappe

Alexander Knappe: Ohne Chaos keine Lieder

In insgesamt 13 Songs singt Knappe vom Scheitern, von Liebe, Freiheit und noch so viel mehr - und das voller Gefühl.

 
CD-Cover Xenia Beliayeva Riss

Xenia Beliayeva

... eine CD für all jene, die auch mal was ganz anderes, Unverbrauchtes hören wollen, fern ab dem gängigen musikalischen Alltagsbrei, sagt Roswita.

 
CD-Cover Alexander Knappe - Die Zweite

CD: Alexander Knappe - Die Zweite

Es ist eine schöne CD, um sie nach einem langen Tag zum Ausspannen anzuhören, sagt Antonia.

 
CD-Cover Britney Spears Glory

Britney Spears

Roswitas nicht gerade mildes Urteil über das neue Album Glory

 
CD-Cover Bannkreis

Bannkreis

"Je nach Laune und Wetter träume ich mich an den einsamen Strand mit hohen brechenden Wellen oder in einen dunklen Wald, an das wärmende heimelige Lagerfeuer", schreibt likemoon

 
CD-Cover Mari Samuelsen

Mari Samuelsen

Eine CD voller Musik, die du tagelang hören möchtest, sagt Sabrina über das Album "Nordic Noir"

 
CD-Cover Sarah Lesch

Sarah Lesch

Album: Da Draussen

 
CD-Cover Lambert

Lambert

Mystisch und von Fabelwesen durchflutet, so mutet die Musik an und lässt ureigenste Ängste und Träume musikalisch Gestalt annehmen, findet Roswita.