Müll in a Box: Collage zum Müllproblem

Beitrag von Deib (15), Nick (15) und Tim (15) aus dem WPU Kurs Nachhaltigkeit der Theodor-Heuss Schule

Motivation

Uns ist dieses Thema wichtig, da wir die nächste Generation der Menschheit sind, und wenn wir jetzt nicht anfangen, etwas zu ändern, wird sich wahrscheinlich nie etwas ändern.

Umsetzung der Projektidee

Wir waren lange unschlüssig, was wir machen sollten, bis wir dann auf die Idee kamen, eine Umweltcollage zu machen über Müll in der Welt. Wir haben alte Kartons benutzt und diese mit Müll welchen wir im Wald gefunden haben bestückt. Wir waren drei Personen, welche jeweils eine Box oder Plakat gemacht haben zu jeweils einem Thema. Wir machen Personen darauf aufmerksam, wie viel Schmutz in unseren Meeren und Wäldern und auf unseren Straßen liegt, da wir eindeutig zu viel Müll entsorgen.

Beteiligte

Deib (15), Nick (15) und Tim (15) aus dem WPU Kurs Nachhaltigkeit der Theodor-Heuss Schule

Hier ist unser Dokument