Krimi & Spannung

Mehr als Mord und Totschlag

Hier findet ihr Spannungsromane und Krimis, für alle, die ein bisschen Nervenkitzel brauchen, aber nicht auf tiefschürfende Themen verzichten wollen.

Eure liebsten Krimis & Thriller

Buchcover

Gefährliche Wahrheiten

Mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Jugendthriller den ich in meinem Leben je gelesen habe. Ich bin vollauf begeistert!

15. Januar 2018

 
Buchcover

Last Exit

Ich bin ehrlich froh, das Buch erst nach meiner Klassenfahrt mit dem Bus gelesen zu haben.

22. November 2017

 
Buchcover

Blutrosen

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, emotional und spannend und behandelt ein schwieriges und wichtiges Thema.

11. Juli 2017

 
Buchcover Lost Boy

Lost Boy

Die Idee des Romans Lost Boy fand ich echt erfrischend und neu. Musik als „Feind“ in den Vordergrund einer Handlung zu stellen ist einfach mal etwas Neues, sagt klexxx.

3. März 2017

 
Buchcover Beware That Girl

Beware That Girl

... ein psychologisch sehr interessantes Werk, das ich nur weiterempfehlen kann! sagt esma2311.

5. Oktober 2017

 
Buchcover

Als ich dich suchte

Obwohl dieses Buch einige Elemente eines klassischen Jugendromans aufweist (Schwestern, Liebesbeziehung, Unfall/schlimmer Vorfall), ist es doch etwas Besonders und lässt sich nicht wirklich in eine der typischen Schubladen stecken.

18. April 2017

 
Buchcover

Einzig

Ein originelles Buch mit einem Thema, das ich so noch nicht gelesen habe. Allein dafür lohnt es sich!

24. Mai 2017

 

Zur Übersicht

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: Dezember 2017