Fabelhaft fantastisch

Die Vampire sind auf dem Rückzug.

Die Vampire sind eindeutig auf dem Rückzug. Füllten sie im letzten Buchspecial noch eine eigene Kategorie, müssen sie sich jetzt mit Drachen, Geistern, Elfen und anderen Fabelwesen in eine Rubrik pferchen lassen.  Tja... es hat sich ausgevampirt... Arme Blutsauger! Und jetzt? Werwölfe? Engel? Trolle? Oder alles zusammen? Schaut selbst...

Eure liebsten Fantasy-Schmöker

Weisser Fluch

„Weißer Fluch“ ist ein äußerst gelungener Auftakt zu einer vielversprechenden magisch-spannenden Trilogie und sei jeder Freundin der dunklen Magie ans Herz gelegt.

 
Emerald - Die Chroniken vom Anbeginn

Emerald - Die Chroniken vom Anbeginn

"Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Ich konnte mich sofort in die Geschichte und in die drei Geschwister hineinversetzen und habe das Buch innerhalb kurzer Zeit lesen können." sagt adelina.

 
Buchcover Vladimir Tod,: Vladimir Tod hat Blut geleckt

Vladimir Tod: Vladimir Tod hat Blut geleckt

Einfach genial, gelungen und hat von allem etwas, findet buffysummers

 
Buchcover

THARKARÚN – Krieger der Nacht

"Fantasy-Fans, die die üblichen Konstellationen leid sind, werden dieses Buch lieben", meint missmarie

 
Buchcover Strange Angels: Verflucht

Strange Angels: Verflucht

Likemoons Urteil: Super. Spannend. Fantastisch.

 
Buchcover WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

"Im Buch sind sehr romantische Szenen untergebracht, die so schön beschrieben sind, dass ich davon Magenschmerzen bekommen habe." sagt klexxx.

 
Buchcover Mercy Band 1

Mercy Band 1: Gefangen

Mell meint: „Mercy“ ist ein sehr guter Roman, der mit neuen Ideen frischen Wind in die Jugendbuchbranche bringt und mit einigen angesetzten Fortsetzungen noch viel Spannung verspricht.

 
Nightshade – Die Wächter Buchcover

Nightshade – Die Wächter

Ich bin sprachlos!! Die Handlung ist so rasant und mit prickelnden Worten geschrieben worden, dass sie sich direkt unter meine Haut setzte und mich maßlos begeistert hat, sagt charlielou.

 
Buchcover Sternenschimmer

Sternenschimmer

Ein wunderschönes Buch, das Platz zum Träumen lässt.

 
Buchcover Göttlich verdammt

Göttlich verdammt

Ein göttliches Buch!

 
Buchcover Blutbraut

Blutbraut

Besser als die Biss-Reihe, meint llikemoon. Dieses Buch gehört in das Bücherregal aller Lizzys, die Fantasy mögen.

 
Buchcover Atherton - Das Haus der Macht

Atherton - Das Haus der Macht

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen! Sagt myrvete

 
Sturm im Elfenland Buchcover

Sturm im Elfenland

... ein wunderschönes Buch mit viel Magie und Spannung, findet gruselnudel.

 
Buchcover Avala - Die Zeit des Adlers

Avala - Die Zeit des Adlers

Das Buch ist absolut lesenswert, besonders für Fantasy-Fans, sagt sunnydream.

 

Havoc - Es gibt kein zurück

Ein actiongeladenes Spektakel, das ständig die Spannung aufrecht erhält

 
Buchcover: Saeculum

Saeculum

adelina ist begeistert und findet: dieses Buch ist rundum gelungen.

 
Buchcover Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt Band 1

Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt Band 1

Die positiven wie auch negativen Gefühle, die Gesa Schwartz beschreibt, sind einfach nur imposant und aufsehenerregend - sagt doeni.

 
Buchcover Das Herz der Nacht

Das Herz der Nacht

Von diesem Buch wurde missmarie positiv überrascht - mehr als nur ein einfacher Fantasy-Roman, sagt sie.

 
Buchcover Dead Beautiful - Deine Seele in mir

Dead Beautiful - Deine Seele in mir

Eine absolut lesenswerte und fesselnde Geschichte, in die man sich sehr gut hineinfühlen kann und die bis zum Schluss Spannung verspricht.

 

Zurück