River L♥ve

Autorin: Uschi Luhn

Buchcover River L♥ve

Endlich kehrt Lios Freund Niclas aus Holland zurück und das nicht nur für die Ferien, sondern für immer. Es könnte also alles super sein, wäre da nicht Jasper, der Junge in den Lio mal verliebt war und der seit neuestem Interesse an ihr zu haben scheint und Lios Gefühle damit ganz schön durcheinander wirbelt. Und dann trifft Lio bei ihren Recherchen für die Schülerzeitung auch noch auf den süßen Raphael, der sie vollends verwirrt.

Ich wollte diese Reihe schon sehr lange lesen und nachdem ich mir neulich den ersten Band gekauft hatte, der mir sehr gut gefiel, wollte ich den zweiten natürlich auch unbedingt lesen.

Lio ist eine selbstbewusste und chaotische Hauptfigur, bei der es viel Spaß macht, sie durch das Buch zu begleiten. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da sie mich immer wieder überrascht hat. Genau wie Lios Leben ist dieses Buch absolut verrückt und unvorhersehbar, allerdings auch ziemlich unrealistisch, was mich aber nicht wirklich stört.

Vom Schreibstil her ist dieses Buch einfach super zu lesen, da es locker und witzig geschrieben ist.

River Love ist ein echtes Gute-Laune-Buch, bei dem es mir sehr viel Spaß gemacht hat, es zu lesen und das ich wirklich weiter empfehlen kann!

Altersempfehlung: ab 12

Erschienen: pinkupyourlife.de

Deine Meinung zu diesem Buch?

Weiter >>

Autorin / Autor: flowervi - Stand: 22. Dezember 2014