Dangerous Deal

Autorin: Andreas Schlüter

Heute habe ich das Buch "Dangerous Deal" geschickt bekommen. Doch als ich das Paket aufmachte, fiel eine CD auf den Boden. Die Aufschrift: „1.000.000 €“ aber was soll das heißen? Komisch, die CD ist leer. Was es wohl damit auf sich hat? Ich musste das Buch also lesen.

„Wer sein Leben verändern würde, wenn er eine Million Euro gewinnt, sollte es verändern. Auch ohne die Million.“ Mit diesem Spruch fängt die ganze Geschichte an. Durch eine ganz einfach CD reich werden. Ich glaube, jeder würde sofort die CD verkaufen und die Million nehmen. Aber Christoph ist anders. Er tut es nicht. Er behält die CD. Doch jetzt muss Christoph flüchten. Auf mysteriöse Weise sterben Menschen. War es seine Schuld? Und was hat es mit den Daten von der CD auf sich? Christoph steckt in Schwierigkeiten und in höchster Gefahr, doch wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr das Buch lesen.

Zu der CD vom Anfang an, ich habe immer noch keinen Plan, was ich damit machen soll. Ich hoffe das auf dieser CD keine wichtigen Daten drauf sind xD.

Ich fand das Buch echt super toll. Durch die Schreibweise, die der Autor benutzt hat, entsteht eine unglaubliche Spannung. Sie fesselt einen regelrecht ans Buch, so dass man es nicht mehr zur Seite legen kann.

Erschienen bei: Kosmos

Deine Meinung zu diesem Buch?

Weiter >>

Autorin / Autor: sorina - Stand: 20. Februar 2013