Bücher mit Zukunft

Horrorszenario oder rosige Utopie? Literarische Einblicke in die Zukunft...

Wie sieht die Welt von morgen aus? Stromausfälle, Wirbelstürme und Überschwemmungen? Eine Welt voller Klone oder von Parasiten befallenenen Menschen? Wagt einen nicht immer optimistischen Blick in das Leben, das vor euch liegen könnte...

Bücher mit Zukunft

Die Tribute von Panem
Eines der wenigen Bücher, bei denen man es bereut, sie allzu schnell gelesen zu haben, weil man am liebsten noch mal von vorne anfangen würde.

 

Euer schönes LEBEN kotzt mich an
Ein Umweltroman aus dem Jahr 2015. Absolut lesenswert! findet Nalie.

 

Perfekte Schwestern
Eine unglaubliche Geschichte, die einen nicht mehr loslässt

 

Peeps - Die letzten Tage
Peeps ist zwar ein besonderes  Buch, jedoch eher für Leute, die auf abgedrehte Science-Fiction Romane stehen oder einfach mal etwas komplett anderes lesen möchten.

 

The Forest
Lesenswert!

 

Zurück

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 4. Dezember 2009
 
 
Anzeige

Wettbewerb

 
 

School@GreenEconomy

 
 

Links

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns