Bücher mit Zukunft

Horrorszenario oder rosige Utopie? Literarische Einblicke in die Zukunft...

Wie sieht die Welt von morgen aus? Stromausfälle, Wirbelstürme und Überschwemmungen? Eine Welt voller Klone oder von Parasiten befallenenen Menschen? Wagt einen nicht immer optimistischen Blick in das Leben, das vor euch liegen könnte...

Bücher mit Zukunft

Die Tribute von Panem

Eines der wenigen Bücher, bei denen man es bereut, sie allzu schnell gelesen zu haben, weil man am liebsten noch mal von vorne anfangen würde.

 

Euer schönes LEBEN kotzt mich an

Ein Umweltroman aus dem Jahr 2015. Absolut lesenswert! findet Nalie.

 

Perfekte Schwestern

Eine unglaubliche Geschichte, die einen nicht mehr loslässt

 

Peeps - Die letzten Tage

Peeps ist zwar ein besonderes  Buch, jedoch eher für Leute, die auf abgedrehte Science-Fiction Romane stehen oder einfach mal etwas komplett anderes lesen möchten.

 

The Forest

Lesenswert!

 

Zurück

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 4. Dezember 2009