Berufsratgeber

Diese Bücher haben Lizzys für euch gelesen und bewertet

Such dir aus, was dir weiterhilft..

Buchcover Mein Praktikum - Bewerben, einsteigen, aufsteigen

Mein Praktikum - Bewerben, einsteigen, aufsteigen
Alles in allem ist das Buch sehr umfassend und gibt die wichtigsten Tipps für jeden Schritt von Vorbereitung bis Abschluss des Praktikums und sogar darüber hinaus! sagt Esma.

 
Buchcover Gechillt und entspannt durchs Studium

Gechillt und entspannt durchs Studium
Für alle, die häufig über ihr Limit hinaus arbeiten und die, die präventiv Maßnahmen ergreifen wollen, ist dieser Ratgeber ein Glücksgriff, da er mit geprüften Fachwissen, anschaulichen Fallbeispielen und hilfreichen Übungen und Tipps überzeugen kann.

 
Buchcover

Studienführer Jura
Wer vor der Entscheidung steht, ob er Jura studieren sollte oder wer, wie ich, sich momentan eher in einer Orientierungsphase was das Thema Zukunft und Berufe angeht, befindet, dem lege ich das Buch wärmstens ans Herz.

 
Buchcover Don’t panic

Don't Panic! Studienabbruch als Chance
Mich persönlich hat das Buch beruhigt und mir gezeigt: ich bin nicht allein in einer solchen Situation. Es gibt viele, denen es genauso geht. Der Buchtitel hält, was er verspricht. Insgesamt ist dieser Ratgeber eine gelungene Stütze in Zeiten der Umorientierung und des Neuanfangs, sagt heartoftheocean.

 
Buchcover Testtrainer Deutsch

Testtrainer Deutsch
Eignungstest und Einstellungstest

 
Buchcover

Studienführer Medizin
"Es ist ein sehr guter Ratgeber, der über alles Wichtige informiert, wenn man sich dazu entschließt, Medizin zu studieren. Das Buch ist trotz seiner 272 Seiten schnell zu lesen, wenn es einen interessiert."

 
Buchcover

Studienführer Juristische Grundlagenfehler
Erst ein richtiges Grundlagenbuch und Einführungskurse und dann mit Chama vertiefen – empfehlenswert! Dann aber auch wirklich üben, was wichtig und was unwichtig ist (und was daher wie umfangreich begründet werden muss oder auch nicht …) – VIEL ERFOLG!

 
Wege nach dem Abi

Wege nach dem Abi – Wie FRAU heute Karriere macht.
"Ich finde das Buch gut, es hat mir ein paar neue Ideen geliefert. Es zeigt Wege, aber keine fertigen Lösungen, was ich sehr schön finde", sagt flowervi.

 
 
 

Anzeige

 
Frau vor Einsen und Nullen
 
 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 
Ausgepackt
 

Musik-Kritiken

 

School@GreenEconomy

 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

LizzyNet-App

 
 

Rezensionen schreiben

 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns