Oscar-Outfits - von Lizzys entworfen

...and the Oscar goes to...

10 fleißige Mädels im Alter von 10 bis 19 Jahren haben im Jahr 2006 am Wettbewerb zum Thema Oscarverleihung teilgenommen. Weil die Ergebnisse so beeindruckend geworden sind, hatte die Lizzy-Redaktion zu dem Buchgewinn drei weitere Gewinne gesponsert. Die Gewinnerinnen konnten wählen zwischen einem Lizzy-T-Shirt, einem Lizzy-Rucksack oder einem Preis von der Preiseseite (Software, Bücher, Mangas) der Redaktion. Eigentlich hätte ja jede Teilnehmerin einen Preis verdient, aber da es nur vier Preise gab, musste die Jury lange überlegen. An all jene, die diesmal leer ausgehen: Lasst euch nicht entmutigen, macht weiter so engagiert mit! Ihr seid genauso gut!! Vielen Dank noch mal an euch alle für eure Teilnahme. Also, die drei Sonderpreise gehen an: unstrutgirl und cayami.
Das Buch "Nähen leicht gemacht" aus dem Burda-Verlag bekommt ... sabrinashome.

Der Oscar-Outfit-Entwurf von Sabrina, 15 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von unstrutgirl, 10 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von cayami, 16 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von armurtiger, 19 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von blackrose4ever, 15 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von lachatte, 17 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von mexx, 15 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von sunnieMary, 12 Jahre

Der Oscar-Outfit-Entwurf von pheobehexe, 14 Jahre

Autorin / Autor: Club Modedesign - Stand: 4. April 2006