Der Oscar-Outfit-Entwurf von mexx, 15 Jahre

Klick zum VergrößernGroßes Bild

Hallo! Ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Also das KLeid ist aus champagner-gold-farbenem glänzendem Satin. Das "Band" um die Taille, dass hinten in einer goßen Schleife zusammengebunden ist, ist eine Idee dunkler golden als der Rest des Kleides. Die Träger sind aus luftiger Seide, auch champagner-farben. Sie werden mit großen weiß-goldenen Perlen mit dem Kleid verbunden. Das Wickeljäckchen ist auch aus goldenem Satin, die Abschlüsse an Kragen, Ärmeln usw. sind aus einem ganz dünnen Streifen Seide. Als Schmuck schlage ich schweren, schlichten Goldschmuck vor. Die Schuhe sind -wer hätts gedacht- golden und das kleine Handtäschchen natürlich auch. Ich hoffe man erkennt alles. Mein Scanner hat die Linien mal wieder ncht so genau erkannt...