Der Oscar-Outfit-Entwurf von cayami, 16 Jahre

Klick zum VergrößernGroßes Bild

Also ich bin Angela & 16 Jahre alt. Um es gleich vorneweg zu sagen: ich kenn mich nicht mit Stoffen genug aus, um meine benennen zu können (ohje.... :( ). Aber ich versuche es mal zu beschreiben: Das Rote Teil ist ein eng sitzender, faltenwerfender, (kunst)lederähnlicher Stoff, der über den Busen liegt, aber ärmellos ist. Das Schwarze vom Rock & um die Oberweite herum sind aus dem gleichem Stoff. Das obere Teil ist vorne und hinten mit einer roten Stoffrose an dem roten Teil festgesteckt. Eine größere rote Stoffrose ist noch am roten Teil festgesteckt, am ganzen Rand folgen in regelmäßigen Abständen schwarze kleine Rosen. Der Schmuck an Handgelenk, Hals, im Haar & an den Ohren (als Ohrstecker, allerdings nicht sichtbar) besteht aus Perlen. Die Highheels, ebenfalls nicht sichtbar, sind rot.