Kistenweise spannende Lektüre

Für die Plätze vier bis zehn gibt es unheimliche Mädchenthriller-Pakete von Arena

Jedes Thriller-Paket enthält acht Romane, die alle von den Autorinnen exklusiv für euch Lizzys signiert wurden!

Einige der Titel wurden auch schon von Lizzys gelesen, besprochen und für gut befunden. Lies ihre Rezensionen:

Und das steckt drin in der Kiste:

Nixenjagd von Susanne Mischke

Bei einem mitternächtlichen Badeausfl ug fehlt plötzlich eine aus der Clique. Katrin ist hinausgeschwommen und nicht zurückgekehrt. Ein Badeunfall? Auf der Suche nach der Wahrheit gerät Franziska, Katrins beste Freundin, in Gefahr und kann bald niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst.

Flammenkuss von Susanne Koster

Erst weiß Marika nicht, woher der geheimnisvolle Fremde plötzlich gekommen ist. Doch dann ist Martin auf einmal immer da, wo sie ist. Er holt die 16-Jährige von der Schule ab, steht morgens vor ihrem Haus. Marika ist fasziniert von dem Jungen. Bis sie eines Tages auf sein schreckliches Geheimnis stößt.

Schmetterlingsschatten von Veronika Bicker

Im Wald hat man die Leiche eines Mädchens gefunden. Elena würde am liebsten davonrennen. Wieder kommt alles hoch, was sie zu vergessen versucht: Der Tod ihrer Schwester Laura vor einem Jahr. Ganz in der Nähe des Ortes, an dem man das tote Mädchen gefunden hat. Gibt es einen Zusammenhang? Und war Lauras Tod wirklich ein Unfall?

Lügenengel von Ulrike Bliefert

Leonie und ihre Freundin Meike verbringen jede freie Minute in einem Berliner Club mit ihrem Hobby: Klettern. Bis sich eines Tages die geheimnisvolle Sonja zwischen die Freundinnen stellt. Leonie ahnt nicht, wer das Au-Pair-Mädchen wirklich ist. Und dann gerät ihre Familie in große Gefahr.

Märchenmord von Krystyna Kuhn

Als Gina durch das Fenster im Nachbarhaus einen Mord beobachtet, steht ihre Welt kopf. Denn die Leiche ist auf mysteriöse Weise verschwunden und niemand glaubt ihr. Keine Leiche, kein Mörder, nur eine Zeugin. Die einzige Zeugin. Bildet sie sich die Schatten, die ihr folgen, nur ein?

Prinzentod von Beatrix Gurian

Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies alles nur der Anfang ist. Ein Psychothriller, der in allen Facetten des Genres schimmert.

Schneewittchenfalle von Krystyna Kuhn

Stella und ihr Vater sind auf eine Nordseeinsel gezogen. Ihr Vater, um zu vergessen. Stella, um sich zu erinnern. Denn Stella hat bei dem Autounfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, ihr Gedächtnis verloren. Doch dann geschehen Dinge, die Stellas schlimmste Alpträume wahr werden lassen...

Dornröschengift von Krystyna Kuhn

Sophie kann es nicht fassen, dass ihr Bruder tot sein soll, gestorben bei einem Tauchunfall in Australien. Doch dann kommt Mikes Freund nach Deutschland und kann die Lücke ein wenig ausfüllen. Bis wieder etwas Entsetzliches passiert und Sophie misstrauisch wird ...

Mehr Infos gibt es direkt beim Verlag:

Zurück zum Wettbewerb