The mark of the werewolf - Das Zeichen der Werwölfin

Autorin: Angela Waidmann

Buchcover The mark of the werewolf - Das Zeichen der Werwölfin

Erst vor kurzem ist Leonie von Kiel nach Amerika gezogen, an einen kleinen Ort der sich "Woodhouse Village" nennt. Seitdem wird sie dich ganze Zeit von 2 Werwölfen verfolgt. Was sie wohl von ihr wollen?

*So fand ich das Buch:*
Mir gefiel das Buch sehr. Es ist ziemlich spannend, mit Nervenkitzelgarantie und es ist zweisprachig. Die wörtliche Rede und die Überschrift sind in Englisch und der Text in Deutsch geschrieben. Auch für die nicht ganz so Guten in Englisch sind noch mal alle fremden Vokabeln, die auf der Seite vorkommen, rechts in einer Spalte aufgelistet und in die deutsche Sprache übersetzt.
Das Buch ist für alle geeignet, die länger als zwei Jahre Englisch gelernt haben und besonders für Twillight-Fans ein tolles Erlebnis.

"The mark of the werewolf" ist ein gutes Buch, welches prima zu Thema "Halloween" passt. Außerdem werden eure Eltern sowie auch eure Englischlehrer bestimmt froh sein, wenn ihr endlich mal ein englisches Buch lest ;-)

*Erschienen bei Langenscheidt*

Weiter >>

Autorin / Autor: gruselnudel - Stand: 12. Oktober 2011