Paradise von Cody Simpson

Mit diesem Album hat man auch bei Schnee und Regen den Sommer im Haus.

Albumcover Paradise von Cody Simpson

Von dem Sänger Cody Simpson hatte ich bisher noch nichts gehört, fand aber das CD-Cover so gelungen, dass ich sofort bei iTunes reinhören musste. Der Sänger vor dem Hintergrund des Meeres hat mir schon das Gefühl gegeben, dass dies hier schöne Sommermusik ist. Und bereits die kurzen Hörproben waren klasse und in voller länge ist die Musik natürlich noch viel besser.

Wie der Titel "Paradise" schon sagt, verhilft einem die Musik zu einem wahren Sommerfeeling. Cody Simpson ist ein toller Sänger und die Melodien der einzelnen Songs verleiten zum Mitsingen. So hat man, auch wenn es draußen schneit oder regnet, den Sommer im Haus.

Ich kann ehrlich sagen, dass es kein Lied gib, dass ich nicht mag. Alle sind auf ihre Weise einzigartig und gelungen. Das Lied "Wish u were here" ft. Becky G hat mir persönlich am besten gefallen. Ebenso "Summershade", dass ich auf meinem Player rauf und runter höre.

Insgesamt kann ich das Album jedem empfehlen, der gerne eher leise, aber dennoch schöne Lieder hören mag. Die Simme des Sängers passt perfekt zu den Melodien und ich werde mich wohl informieren, ob es von Cody Simpson noch weitere Alben zu kaufen gibt.

Weiter >>

Autorin / Autor: purplerose - Stand: 3. Juni 2013