MEGAZWEI

Bengalos

CD-Cover MEGAZWEI Bengalos

MEGAZWEI erfinden das Rad nicht neu, aber sie machen Spaß. Sie klingen wie diverse andere (Einflüsse wie Eisbrecher, Megaherz, Alligatoah ... könnte ich raushören - und ihr?), verbinden das jedoch mit tollen und auch tiefgründigen Texten (wie in "Für den Moment" - einfach mal ausbrechen aus der "hyperconnected" Welt, "Wenn du willst" - du schaffst alles, wenn du willst, weil alles halb so wild ist - die Hymne zum Durchhalten, "Alles oder Nichts" - auf das Feuer in uns allen und das Vermeiden unnötiger Kompromisse, das Leben ist halt toll!, "Die Stadt" - wir sind nicht allein, alle kennen die Suche nach den Sehnsuchtszielen und dem Gefühl, immer weiter zu wollen / zu müssen, "Adrenalin" - raus aus allem, mal die Kontrolle verlieren und einfach eskalieren, "Fliegen" - fühlen wir uns nicht alle mal so toll frei, dass die Welt unter uns hinwegzieht und einfach nichts uns runterziehen kann?) und Ohrwurmcharakter (eigentlich alle, aber "Rockstars" sticht für mich hervor) ... einfach toll! Und geht in die Beine - und den Bauch - und die Ohren ... viel Spaß :) (Aber bitte nicht reinhören, wenn ihr gerade Lust auf etwas Innovatives und Neues habt!)

Weiter >>

Autorin / Autor: frekanalea - Stand: 8. August 2016