Keane

The Best Of Keane

The Best Of Keane

Die Musik von Keane ist keine Musik zum Tanzen. Sie plätschert eher ruhig dahin, lässt sich gut im Hintergrund hören und mitsummen. Ich liebe die Musik von Keane, die eine gewisse Leichtigkeit versprüht, mir gute Laune macht und habe mich deshalb sehr darüber gefreut, dass sie die besten ihrer Songs gebündelt auf einer CD herausgebracht haben. Ich muss sagen: Es sind tatsächlich meine Lieblingssongs in diesem Album vereint. So lässt es sich auch super von denjenigen hören, die bisher noch nicht viel von Keane kennen, da keine "Ausrutscher" dabei sind, die man gerne mal überspringt.

"Somewhere Only We Know", "Everybody's Changing" und "Spiralling" mag ich aus dieser Hitliste am liebsten - vermutlich auch mit die bekannstesten Songs von Keane. Zu Recht! Sie klingen so locker und leicht, dass man ins Träumen gerät. So lässt sich das Album übrigens auch wunderbar zur Weihnachtszeit hören. Ich hoffe, dass es kein Abschiedsalbum ist, sondern dass noch weitere Platten von Keane folgen werden.

Weblink:

Weiter >>

Autorin / Autor: sonnen-chlara - Stand: 20. November 2013