Gestohlenes Vertrauen

Autorin: Elisabeth Naughton
Ins Deutsche übersetzt von Nele Quegwer

Hailey Roarke stammt zwar aus reichem Hause, hat sich aber nie sonderlich für Geld interessiert und ist stattdessen Polizistin geworden, wie sie es immer wollte. Als ihr Vater und ihr Cousin ermordet werden, ändert sich ihr Leben schlagartig: sie gilt plötzlich als Hauptverdächtige. Nun macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder, denn das scheint ihr einziger Ausweg zu sein. Gemeinsam mit dem attraktiven Detective Shane Maxwell folgt Hailey den Spuren ihres Vaters um die halbe Welt. Warum nur wurde er ermordet? Und schon bald schweben sie beide in Gefahr, denn der Mörder ist ihnen dicht auf den Fersen. Werden sie ihn finden? Und wird Hailey dem überaus anziehenden Maxwell widerstehen können?

Meine Meinung:
Mit „Gestohlenes Vertrauen“ legt die Autorin den dritten Band der Stolen Trilogie vor. Mit Begeisterung verschlang ich schon die ersten Bände „Gestohlene Rache“ sowie „Gestohlene Liebe“ und habe nun sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet. Hailey kannte ich schon aus dem ersten Teil und war gespannt auf ihre Geschichte. Für mich war sie eine sympathische Protagonistin, mit der ich gut mitfühlen konnte. Auch Shane hat es mir angetan. Klar, dass Hailey es schwer hatte, ihm zu widerstehen. ;-) Elisabeth Naughton hat ein Talent dafür, Spannung aufzubauen und aufrecht zu erhalten und dass das ganze Buch über. Schade, dass diese Reihe nun abgeschlossen ist, aber ich denke, es werden noch weitere tolle Bücher von ihr folgen. Für mich war es eine spannende Lektüre, die ich in wenigen Tagen gelesen habe und kaum aus der Hand legen konnte. Zudem möchte ich noch sagen, dass mir die Cover vom Lyx-Verlag immer wieder super gefallen. Bisher konnten mich die Bücher aus dem Verlag noch nicht enttäuschen.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der es mag, mit den Personen mitzufühlen, mit ihnen auf Verbrecherjagd zu gehen und mit ihnen Abenteuer zu erleben.

Erschienen bei Egmont LYX

Weiter >>

Autorin / Autor: claire20 - Stand: 29. November 2011
 
 
 

Anzeige

Weihnachtsdeko
 
 
 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns