Zukunft & Dystopien

Was morgen wird...

Wo sind all die Zukunftsvisionen geblieben? In diesem Jahr wenden sich die Autor_innen offenbar nur ungern diesem Thema zu, fast scheint es, als wäre die Gegenwart zu beängstigend, als dass man auch noch eine finstere Zukunft an die Wände malen wollen würde.

Von euch gefeierte Zukunftsvisionen

Buchcover

Scythe – Die Hüter des Todes

Das sehr originelle morbide Thema und die spannende Handlung machen das Buch zu einem echten Leseerlebnis, das haften bleibt. Fortsetzung folgt!

 
Buchcover

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Bandelo empfiehlt euch das Buch, wenn ihr von Fantasy-Geschichten genug habt und endlich mal wieder ein erfrischend neues, mitreißendes Jugendbuch lesen wollt!

 
Buchcover

Moon Chosen

Hier sind lebensnahe Themen, wie zum Beispiel Vorurteile, Diskriminierung und Gewalt, die auch unsere Gesellschaft von heute bewegen, in eine mitreißende Story verpackt.

 
Buchcover

Die Perfekten

Alles in allem ist "Die Perfekten" ein interessant gestaltetes, teilweise überraschendes und in jedem Fall spannendes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe.

 
Buchcover

Boy in a white room

Die Story ist fesselnd und sehr spannend, es ist definitiv ein Buch über das man sich noch lange Gedanken machen kann.

 

Zur Übersicht

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: Dezember 2017