Echte Küsse schmecken besser

Autorin: Judith Allert

Jule hat es voll erwischt ! Seit sie aus dem Frankreichurlaub zurück ist kann sie nur noch an Pascal denken. An seine Küsse und an seine Stimme. Sie muss unbedigt ihrer besten Freundin Bine davon erzählen,doch die hängt seit den Ferien nur noch mit der Klassenzicke Luisa und deren Clique (Jakob,Ben und Mike) rum. Und die machen dauernd blöde Witze auf Jules Kosten. Bine steht nur da und macht gar nichts. Zu selten bietet Jule Luisa die Stirn. Doch als dann auch noch Pascal schluss macht,weil er sich in eine andere verliebt hat, ist Jule total verzweifelt. All das Geld das sie mühsam zusammengekratzt hat um zu Pascal nach Frankreich zu fahren. Alles umsonst ! Außerdem wird die Kluft zwischen Jule und Bine immer größer.Als sie Jakob im Park trifft und sich mit ihm unterhält wird ihr klar ,dass er nicht so ist wie der Rest der Clique ... Ob das mit Bine und Jule wie gut wird und wie das mit Jakob weiter geht erfahrt ihr im Buch.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen nur einen Haken gibt es: Man kann die Geschichte von Anfang an leicht durchschauen.

*Erschienen im Loewe Verlag*

Weiter >>>

Autorin / Autor: lilly1996 - Stand: 6. Februar 2009