Liebe ... noch nicht zugestellt

Autorin: Ellie Cahill

Buchcover

Der Roman "Liebe ... noch nicht zugestellt" wurde von Ellie Cahill verfasst und handelt von Clementine Daly und ihrem vertauschten Handy.

Auf dem Weg nach Kalifornien vertauscht Clementines Bruder am Flughafen das Handy seiner Schwester mit dem Handy eines fremden, gut aussehenden Mannes.
In Kalifornien angekommen bemerkt Clementine das Missgeschick und nimmt per SMS Kontakt mit dem Handybesitzer Justin Mueller auf. Durch den SMS Kontakt und durch regelmäßige Telefonate lernen Justin und Clementine sich immer besser kennen. Um die Handys nach der Rückkehr aus Kalifornien wieder auszutauschen, treffen sich die beiden zum Essen.

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, da dieser so "locker und leicht" ist. Durch die detaillierten Beschreibungen der Autorin kann man sich alles ganz genau vorstellen und lebt sich so noch mehr in die Geschichte ein.

Das Cover des Romans ist durch die sanften Farben sehr ansprechend gestaltet.

Ich kann dieses Buch jeder Frau weiterempfehlen, die eine schöne Lektüre sucht, die man entspannt lesen kann.

Erschienen bei Lyx

Deine Meinung zu diesem Buch?

Autorin / Autor: hermin96 - Stand: 24. Oktober 2016