Eine dir unbekannte Band: byebye

Musik-CD

CD-Cover

"Eine mir unbekannte Band spielt den perfekten Song für den Moment" ...

Ein wunderbares, ein tiefgründiges Album. Eines für alle Stimmungslagen - nachdenklich, aufmunternd und zum Mitsingen. Echt großartig!

Übrigens: Ohrwurmcharakter ist auch noch dabei ;)
Ich finde das Konzept von byebye sehr mutig - einfach bei wildfremden Leuten im Wohnzimmer spielen und sich daran anpassen, was gefällt.

Diese Offenheit und dieser Mut sollte belohnt werden, wobei eigentlich jede Band einem unbekannt ist, wenn man sich auf das bezieht, was byebye meinen:
Wer kennt jemand anderen schon wirklich? So lassen Songtexte z. T. tief blicken, aber sie bleiben höchst subjektiv.

Das Album kann ich auf jeden Fall nur uneingeschränkt weiterempfehlen - gerade im Hinblick auf aktuell wieder dunklere Jahreszeiten (hoffentlich nur in Bezug auf das Wetter) ist die Platte sehr empfehlenswert.

Also: Reinmachen, anmachen und glücklich sein - und sich Gedanken machen, warum man das nicht viel häufiger ist!

Weiter >>

Autorin / Autor: frekanalea - Stand: 5. Oktober 2016