Sasha & Meteor

Autorin: Diana Kimpton
Aus dem Englischen von Leo Strohm

Buchcover Mädchen mit Pferd

In diesem Buch passiert eine wunderbare Geschichte. Ein Mädchen namens Sasha muss schon wieder in eine Pflegefamilie und ist erst skeptisch, weil sie wieder gehen muss, aber als sie erfährt, dass sie anschließend auf einen Pferdehof kommt, freut sie sich richtig. Das Paar Joe und Beth hatten zwar schon ein paar Pflegekinder, aber möchten trotzdem dass Sasha zu ihnen kommt. Auf einmal kommt ein neues Pferd auf den Hof, es heißt Meteor. Dieses Pferd ist genauso verängstigt wie sie selbst, doch dann passiert etwa, was ihr ganzes Leben verändern wird...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich finde, dass es eine sehr liebevolle Geschichte ist und weil ich finde dass das Buch mir und meinem Pony ähnelt, außer das ich keine Waise bin. Ich möchte der Autorin danken, die dieses fantastische Buch geschrieben hat !!!



Erschienen bei KJB

    Deine Meinung zu diesem Buch?

    Autorin / Autor: Marie - Stand: 16. Januar 2017