TINI (Martina Stoessel)

Musik-CD

CD-Cover TINI (Martina Stoessel)

Martina Stoessel, dem 19-jährigen argentinischen Superstar einer Telenova namens "Tini", ist gleich mit ihrer ersten veröffentlichten und produzierten CD ein Volltreffer gelungen! Sie heißt, wie soll es anders auch sein? auch "Tini" zwecks Wiedererkennung und Marketing.

Das Album enthält 2 CDs mit insgesamt über 20 Songs. Auf der ersten sind Lieder, die sie eher als eine gestandene Persönlichkeit mit starkem Willen zeigen, einer Frau, die weiß, was sie will, auf der zweiten Schmachtfetzen, also Liebeslieder, die man am liebsten den ganzen Tag rauf und runter hören würde... :-) Traumhaft schöne Melodien, eine engelsgleiche Stimme, und obendrein sieht dieses junge Ding auch noch unverschämt gut aus! Eigentlich schon fast zu viel des Guten.

Für dieses Album hat sie gerade mal drei Monate Einspielzeit/Produktion gebraucht! Es ist auch gleichzeitig der Soundtrack für ihren gleichnamigen Film ("TINI: Violettas Zukunft"), der demnächst (am 3.11.2016) in den deutschen Kinos läuft. Romantik pur. Der Film erzählt eine fiktionale Version vom Aufstieg Stoessels in die Musik- und Filmwelt. Somit führt auch jeder der Songs durch das gesamte Kinogeschehen und bleibt gleich doppelt in unserem Geist und Herzen haften.

Auf der zweiten CD finden sich auch mehrere Duette mit dem ebenso erfolgreichen wie gutaussehenden argentinischen Superstar Jorge Blanco, so z. B. Yo. Te Amo A Ti" und andere, die wunderschön klingen!

Ich bin restlos begeistert von beiden CDs dieses Albums und hoffe, nein, weiß, dass ihr es auch sein werdet.

Weiter >>

Autorin / Autor: Roswita - Stand: 15. Juni 2016