Coline Wolf – VIEL NICHTS UM LÄRM

Musik-CD

CD-Cover

Sehr schön und inspirierend – Monsantokritik und Abmahnung der BILD in lyrischer und eingängiger Form! Passend zu einem tollen Wochenendfrühstück daheim. Auch für Mütter sehr gut geeignet (und für Töchter, um die Mütter zu verstehen) …

Toll ist „Meiner“ als Hommage an den Mann an der eigenen Seite und „Toleranz hat Grenzen“. Zum Nachdenken bringt Coline Wolf auf jeden Fall! Musikalisch ist ihr Stil eher repetitiv, was für mich auch mit der Musikart als solcher (ruhig, bedacht, ihre Stimme stark im Fokus) zu tun haben kann – aber die Texte sind der Hammer … mit schönste Message sonst bei „Lass uns die Welt heilen“ und auch „Kriegerin“.

Im Booklet findet sich zu jedem Lied auch die Inspiration, insofern: Gern Geld in die CD investieren und diese sonst auch an die „ältere Generation“ weitervererben (Kritik und Denkanstöße nett verpackt …)!

Weiter >>

Autorin / Autor: frekanalea - Stand: 27. Juni 2016